![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
tja,
1966, das Jahr des Feuerpferdes, ergo 37 nun ![]() Aber wenn ich weiter so Substanz verbrate beim überlegen ob nun neue Kam und wenn ja welche... naja, dann hol ich die vor mir sicher bald mal ein... ![]() Alb |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Rätsel ums Alter
@Tina
Dann hast Du überschlagsmäßig am 20. August Geburtstag ![]() Ja, machen wir doch ein Rätsel drauß: Ich wurde an einem Samstag geboren. Seit diesem Tag hatte ich noch genau fünf weitere Geburtstage, die ebenfalls auf einen Samstag fielen. Den nächsten Samstags-Geburtstag feiere ich allerdings erst wieder in 6 Jahren. Die Schauspielerin, die in einem Spielfilm Epiphany Proudfoot spielt, hat im gleichen Monat Geburtstag wie ich. Wenn Du einen Euro nach dem offiziellen Kurs in Österreichische Schilling umrechnest und die Zahl dann mathematisch korrekt auf einen ganzzahligen Wert rundest, hast Du meinen Geburtstag. Wie lautet mein vollständiges Geburtsdatum? ![]() Viel Spaß beim Rätseln. Lösungsweg gibt's demnächst hier.
![]() |
#133 |
|
Hallo Ralf,
knapp daneben, am 21.August 65, aber guter Ansatz ![]() Und das ausrechnen Deines Geburtstags überlasse ich den Mathe-Genies im Forum. Ich bin zu doof dafür ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#134 |
|
hi Tina,
![]() ![]() Gruss Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
![]() Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Hat irgend jemand mal mitgeschrieben und alles perfekt statistisch erfasst?
Das wäre doch eigentlich was für Moderatorin Tina ........ 8)
![]() |
#137 |
|
damit sie eine Chance hat auf die 1000 Postings zu kommen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Mathe-Genie bin ich keins, aber ,goldensurfer, du hast am 14.November 1964 Geburtstag.
Eine meiner großen Schwächen: An solchen Zahlenrätseln komme ich nicht vorbei. ![]() Und wo ich gerade dabei bin: Gutes Mittelfeld 8.5.69! ![]() Viele Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
|
Zitat:
Bist Du sicher, dass Du mich meinst ? Ich habe in der 13.Klasse zugunsten meiner 0 Punkte im Zeugnis meinem Mathelehrer erklärt, dass ich künftig waährend der Mathestunden lieber ins Cafe gehe, und das hab ich dann auch getan. Also lass ich von diesem ganzen Kram lieber die Finger. Es reicht, wenn mir mein Mann vorrechnet, wieviel ich jeden Monat für Klamotten und die Cam ausgebe 8) Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#140 |
|
Alter der User
Hallo zusammen,
werde mich auch mal in die Liste einreihen. Geb. 1963, also noch 39. Alle, die heute Geburtstag haben "Herzlichen Glückwunsch". ![]() Gruß Ute |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|