![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
und ab ins Café...
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und wann kommt endlich das 11-18 an die Reihe?
Bei 299 wär ich dabei... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Wo her bezieht ein als Privater Verkäufer angemeldeter Mensch 58 Objektive?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hoffentlich hat der private Verkäufer noch ein paar andere Objektive bezogen, aber bitte zu noch besseren Preisen! Das was der gerade anbietet, haut ja keinen mehr vom Hocker.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Die Leute, die in den letzten Wochen ein gebrauchtes 100-300 APO für deutlich über 400 Euro bei eBay erworben haben, wird es vielleicht doch vom Hocker hauen, wenn es ein neues 100-300 APO D für 345€ zu erwerben gibt.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
245.- für ein neues ist also nicht schlecht!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Es scheint aber kein Apo 100-300 D zu sein, sondern noch die Vorgängerversion ohne D. Trotzdem finde ich den Preis für Neuware mehr als OK.
Und zu dem Preis würde ich bei dem 24-105 sofort zuschlagen, wenn ich nicht schon eins hätte. Ausserdem handelt es sich meines Erachtens nach um Jürgen M. aus dem Minolta-Forum, der dort eine sehr verlässliche Quelle für Ware war und er hat AFAIK vor kurzem von Minolta auf Nikon umsatteln (müssen?). Gruss Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Ich wollte z.B schon immer ein 24-105er, aber für über 300.- Euro (für ein gebrauchtes) waren die mir zu teuer. Jetzt habe ich ein 28-105er aus dem Forum erstanden - für deutlich unter 100.- Euro inkl. Versand. Die Linse ist astrein, knackescharf, die Farben sind ok, etwas wärmer als bei meinem 24-70er Sigma. Aber jetzt 245.- Euro für 4mm mehr Weitwinkel - nein, werde ich nicht ausgeben, ich habe ja auch noch das 17-35er KoMi. Außerdem sollen die 24-105er nicht allzu robust sein.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|