![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einbeinstativ Marke ACTIV
Hallo, dieses Stativ habe ich in der Bucht für 35 € NEU erwischt und bin damit soweit auch zufrieden.
Da ich aber immer die Cam wechsle (D7 + D7D) an denen je eine Manfrotto-Wechselplatte ist, hab ich da ein Problem - die Wechselplatte passt natürlich nicht am Einbein. Gibt es da Adapter oder sonstige Hilfen? Wer hat da nen Tip? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Einbeinstativ Marke ACTIV
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
...oder du ersetzt den auf dem Foto recht unhandlich und unstabil aussehenden Kopf gegen einen von Manfrotto mit dem passenden Schnellwechselsystem, z.B. dem MA 234RC oder dem MA484/486RC2. Vorrausgesetzt natürlich, du hst auch sonst das 200er Wechselsystem von Manfrotto im Einsatz.
Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
an meinem Manfrotto habe ich den einfachen Neiger 234 und empfinde es nicht als Nachteil.
Eine an der Kamera verbleibende Halteplatte würde die Kamera instabil machen und die zusätzliche Bauhöhe (zusammen mit Vertikalgriff) könnte den Reissverschluss meines Mini Trecker Rucksack überfordern. Gruss, Hans-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|