![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#541 |
|
Hier mein erstes vom Treffen!
![]() Wie kann man es besser freistellen, habe ein Fenster und eine Dachrinne eliminieren müssen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#542 |
|
Ähm... ja ja, der mit dem "weitesten" (sprich kürzesten) Weg meldet sich als letzter
![]() Aber die "Canone" und das Notstromaggregat wollen beherrscht sein ![]() Schön, das soweit alle erstmal wieder gesund zu Hause gelandet sind. Und noch schöner ist, das einige sogar wiederkommen wollen ![]() ![]() Waren wir nicht ein lustiger "Haufen"? Und der "Oberguru" hat das Kraut noch fett gemacht! Danke Fritzchen! Jetzt bricht erstmal Deine HP zusammen weil alle die Aktionen haben wollen ![]() Na denn: AUF EIN NEUES! Vieleicht schon im Herbst???
![]() |
#543 |
|
Ihr wißt doch Dresden steht immer auf meiner Liste und zwar ganz Oben
![]() Habe gerade noch mal den Filter Fluchtpunkt geübt, da hatte ich in Dresden etwas vergessen ![]() Gabi gefällt es auch immer sehr gut in Dresden, als wenn nichts dazwischen kommt, werden wir es schon sehen, ob es klappt ![]() Aber erst muß ich selber mal wieder was neues üben ![]() ![]() Jetzt wißt ihr ja schon alles ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#544 |
|
Hallo,
sehr schön dass ihr alle wieder gut zuhause angekommen seid. Hoffentlich steckt nicht noch der eine oder andere im Stau ![]() Vielen Dank an alle Organisatoren und an Fritzchen für seinen informativen und originellen Vortrag. Ich habe schon einiges davon umgesetzt und mir schon einige Aktionen angelegt: Der Graufilter 50% ist einfach genial. @Fritzchen: Danke! Du hast meine auf den Nachtaufnahmen kaum erkennbare Frauenkirche gerettet. @Egbert: Gute Besserung für Deinen Bekannten. Mit Schrecken las ich in Daniels Telegramm von dem Vorfall. Hier noch die Entschuldigungsfotos für mein ZUspätkommen. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#545 |
|
Bielefeld meldet sich ebenfalls zurück.
Wäre es doch hin auch nur so gut gelaufen wie jetzt zurück. Völlig reibungslos. Es war ein schönes Treffen, um es mal mit wenigen Worten zu sagen. Für mich dieses mal mit mehr Dresden als im letzten Jahr. Der Samstag "ohne Programm" wurde bis zum Nachmittag von schönstem Wetter begleitet. In dem Punkt haben die Seminarteilnehmer etwas verpasst. Auf das Unwetter am Abend hätte ich persönlich gerne verzichtet. Dafür gab es im Anschluss eine super blaue Stunde. Einen herzlichen Dank an alle, die geholfen haben, wieder ein schönes Dresdner Usertreffen zu organisieren. Wir kommen gerne wieder, zum 5. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#546 |
|
Marika & Frank sind wieder daheim! Freue mich, dass es so gut geklappt hat! Und noch mehr freue ich mich auf den nächsten Besuch!!!
![]() ![]()
![]() |
#547 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#548 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#549 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#550 |
|
Ich lach mich tot
![]() ![]() wie soll ich da vernünftige Bilder zusammenbringen ![]() und bis morgen hab ich Fritzchens Weisheiten alle wieder vergessen ![]() aber ich hab ja 'ne Canon ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|