![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hast Du die Datei nochmal neu heruntergeladen und ein erneutes Update versucht, mit dieser "neuen" Datei?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ja, habe ich auch schon versucht, wie gesagt leitet er anscheined garkeinen neuen Updatevorgang ein, da die LED nur recht kurz aufleuchtet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Tja, da wirst Du wohl nicht am Service vorbeikommen, leider.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo sAT,
Genau das ist mir letzten Herbst auch passiert bei einem Update meiner A1 auf den 1.12 Release. Siehe dazu: http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...ighlight=dobee Da nutzten alle Ratschläge nichts, leider. Über Vitamin B hat mir das die Minolta Schweiz (ohne Erläuterungen) wieder gradgebogen. (ROM geflasht?) Ich könnte mir vorstellen, dass die ursprüngliche Version mit dem Update "beisst". Weiss aber nicht mehr welche ursprüngliche Version ich selbst hatte. Deshalb kann ich's nur vermuten. Gruss dobee |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|