![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Ralf[/quote]Mein geplantes Programm geht über Stunden, sitze gerade schon wieder am Rechner und bin bei der Überarbeitung . Hebe gerade noch ein Bild reingenommen in das man gut Wolken einarbeiten kann ![]() Immer am Ball, sieht man ja an der Samstagmontage, was mich da allerdings wundert, es hat noch keiner geschrieben, was da falsch ist ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Egbert und alle anderen,
leider habe ich keine Ahnung von der DRI-Technik (wird sich ändern), aber ich finde Deine DRI-Bilder "Nacht über Dresden" und "Frauenkirche und Ständehaus" irgendwie "überbearbeitet". Der Turm der Hofkirche und auch das Ständehaus haben keine richtige Zeichnung mehr. Ich kann es nicht beschreiben, aber es sieht unnatürlich überschärft aus. @fritzchen -> DRI ins Programm, ich bin dafür ![]() Ich hab meine Fotos auf die "einfache" Art gemacht und bin auch ganz zufrieden. Leider kommt bei mir der Himmel nicht mehr so schön blau. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Zitat:
Wenn ja , zeige ich dir wie der Himmel schön blau wird ![]()
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hm, mit der alten Technik (= mein DRI) hatte ich oft diese "Halos" um die Gebäude rum. Nun hab ich mich mal in die neue Technik vertieft (aber wohl nicht tief genug...
![]() ![]() Guckst Du hier -> ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo,
also ich finde eure Bilder alle gut, wecken sie doch in mir das Heimweh. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Hallo Daniel,
Dein Problem kenne ich. Es sind haupsächlich die Radien. Auch mit der Deckkraft kann man es noch beeinflussen. Ich habe da auch ganz schön lange rumprobiert. @wutzel: aber meistens noch verbesserungswürdig. Aber das bekommen wir ja am Wochenende vom Meister gelehrt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Na dann schön lernen damit ich noch mehr schöne Bilder sehe
![]() Gruß in die Heimat |
![]() |
![]() |
![]()
|
|