![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hmmm... angeblich 4 Stück vorhanden, aber nur eine in der Auktion. Rücknahmen aus Fernabsatzgesetz, die vorherigen Käufer werden als o was bemängelt haben.
Kann ein Schnäppchen sein oder furchtbar in die Hose gehen. Aber immerhin gibt es 30 Tage Rückgaberecht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hehe, süß.
67 Klicks, aber nur eine Antwort und dafür 39 Anfragen bezüglich der Kamera im entsprechenden Shop. Dann lasst nachher wenigstens hören, ob es geklappt hat. Der Preis der Kamera scheint auch stündlich zu variieren. Übrigens ist der Shop im Gegensatz zum Button auf der Webseite nicht Paypal-Verified. Und Nachnahme wird auch nicht akzeptiert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hmm, interessant... Im Online-Shop steht die Kamera mit 339 € zu Buche... Reizvoll ist's.. .Hab mich jedenfalls mal bei paypal angemeldet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() wenn das rund läuft, kann sich der Käufer glücklich schätzen. Und wenn das Gerät defekt ist, wird eine Reparatur in Bremen das Thema richten. Bei Paypal ist der Käufer mit 500 Eur versichert. Bei Nichtlieferung kriegt er sein Geld. Einzig könnte es, wie gesagt, eine defekte Retoure sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Versichert aber nur bei ebay-Käufen oder? Die Geschichte würde über deren Website laufen...
Wie läuft das denn eigentlich ab? Die müssen liefern und ich geb dann erst das Geld frei oder wie? Falls ja, könnte ich ja vorher in Ruhe testen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nene, bei Paypal schickst Du über die Paypal-Seite eine Zahlungsbestätigung. In dem Moment, wo die Mail verschickt wird, bucht Paypal das Geld von Deinem Konto/Deiner Kreditkarte ab und leitet es auf das Konto des Verkäufers.
Das Geld ist also direkt weg. Und versichert ist man nur bei Käufen über Ebay. Vor kaum ner Stunde stand die Kamera noch bei 300 EUR im Shop. Die werden sich wahrscheinlich über den plötzlichen Ansturm wundern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Stimmt. Nur über Ebay.
Bei Paypal fließt Cash direkt auf das Konto. D.h. bei dir per Lastschrift runter und der Empfänger hats innerhalb von Sekunden. Ist nix mit freigeben. Was du meinst ist das Treuhandkonto. Anhand der Bewertungen verramschen die nur Rücknahmen. Aber irgendwie ist mir der Laden zu chaotisch. Wenn jetzt mehr Bestellungen eingehen als Ware vorhanden ist, wie kommt man an sein Geld ran? ![]() Ich schicke denen mal eine Anfrage bezgl. Verfügbarkeit. Mal schauen was da zurückkommt. Für diesen Preis brauche ich einfach ein 2.Body ![]() Nur seltsam: Eine Rita Jonke in Wallerfing gibt es im TB nicht ![]()
![]() |
#9 |
|
Nur so ein Gedanke: ob wohl KoMi die ausgemusterten bzw. ausgetauschten Bodies verkauft? Naja, ich glaube wohl eher nicht...
Schöne Grüße, Holger
![]() |
#10 |
|
Hm, ich komme gar nicht durch den Bestellvorgang durch. Stockt bei Auswahl der Zahlungsweise, da ist nix auszuwählen und beim Weiterklicken gibt's nur nen Reload.
Entweder ist es eine Version von "Ausverkauft." oder der Shop läuft nicht vernünftig. Hat's bei euch geklappt? Falls ja Glückwunsch und viel Glück ![]() Vielleicht ist's ja auch besser so, irgendwie ist es ja seltsam, dass das Ding zu so einem "Freundschaftspreis" rausgehauen wird. Gerade da die bei Ebay aktiv sind sollten sie wissen, das die Kamera in einer Auktion wesentlich mehr bringen würde. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|