![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Hallo,
ich bin neu hier, da ich hier von dem Angebot für 499,- gelesen habe. Ich habe das Teil dort gekauft und sobald Akku und Ladegerät da sind werd ich beim Shop selber vorbei fahren. Dann kann ich mit die 7D erst mal selber anschaunen bevor ich die mitnehme. Ich hoffe nur es klappt alles ![]() Gruss Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Ich hoffe darauf, dass sie spätestens am Samstag bei mir ankommt. Und wenn es doch keine original verpackte sein sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann kann ich sie dank Fernabsatzgesetz wieder zurückschicken (vorausgesetzt es sollte was kaputt sein). Hach nee, eine Vorfreude - das glaubt mir keiner ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Die haben mir gesagt das die Akkus und Ladegeräte frühestens morgen zur Verfügung stehen werden. Dann könnte das bei dir mit Samstag schon knapp werden
Gruss Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Ich bin jetzt irgendwie in der Zwisckmühle.
Ich habe ein Angebot für eine D7D für 620€ gekauft Dez ´05 ( Dynax 7D, 35-70mm f4 lens, 2 Batt., 1GB CF, unter 200 Auslösungen). Aber um 499 ein neuer Body ist natürlich auch nicht schlecht. Was würdet ihr an meiner Stelle nehmen? lg Tina |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
In Anbetracht der Tatsache, dass man nun kaum mehr eine 7D bekommt, würde ich das Angebot für die Gebrauchte annehmen. Hab gestern mit Foto Video Online telefoniert und sie wollen den Akku+Ladegerät am Freitag gleich mit DHL losschicken. Da DHL auch Samstags ausliefert (DPD nicht), könnte es klappen. In freudiger Erwartung, Miso |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Ja, habe eben das Mail bekommen, das die Kamera schon ausverkauft ist.
Damit wurde mir eine Entscheidung abgenommen :-) Somit hole ich mir morgen oder am Samstag endlich meine D7D ab... lg Tina |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Hallo Tina,
einen altbekannten Tipp für eine neue D7D habe ich noch... --> CLICK HIER . Es gibt da wohl noch einige wenige Exemplare. Body + 18-70mm = 796 €. Body = 696 €. Ruf doch da mal an. Gruß - Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Obwohl mir am Telefon von Foto-Video-Onlineshop bestätigt wurde, dass ich den Body bekomme hab ich heute ein Absage bekommen.
Find ich gar nicht lustig. Sch ...... Bad Day Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|