![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
|
Moin Lenni
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte bez. 18-200. Ist leider noch nicht da, aber aufgrund deiner Zeilen freue ich mich noch mehr drauf ![]() Aber das 28-75 ist schon angekommen ![]() Leckeres Teilchen und es wirklich so toll wie es im Forum beschrieben wird. Auch mit Blende 2,8. Für ein Zoom TOP. Da wird es das 18-200 echt schwer haben im Vergleich. Mich tröstet dann der tolle Brennweitenbereich ![]() Gruß Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
|
yipeeah
![]() meines ist nun auch endlich da. Leider zu spät um es draussen ein wenig zu testen, aber die Resultate mit Blitz sagen mir schon zu. Was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist die Geli: so ein labiles Stück hatte ich noch an keinem Objektiv, und sie anständig draufzusetzen geht schwerer als ichs gewöhnt bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#305 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
und es geht weiter...
Foto-Gregor Aber leider wieder zum Preis von 249.- EUR... dafür wurde wieder auf 50 Stück aufgestockt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#307 | ||
|
Zitat:
![]() Nein, jetzt würde ich meine A2 schlechter machen, als sie ist ![]() ... Um diese Bewertung ging es mir eigentlich hauptsächlich. Ich habe/verstehe nicht, was an diesem Objektiv schlecht sein soll, mal abgesehen dafür, dass es auch für 400 EUR edel ist. Ich hatte mal ein Tamron, das war mies, das ging auch wieder zurück, aber ein KoMi? Egal ich wünsche jedem Spaß mit dem Billigteil ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#308 | |||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Im Rahmen ihrer Möglichkeiten (!) ist die A2 eine tolle Kamera. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
|
@ A2Freak: Hast Du eigentlich schon ne 5D oder darf man Dich demnächst αFreak nennen? ;-)
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|