![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe, wo sind die Bilder vom Vortag ??
Hallo Dimage-Besitzer !
Ein Freund von mir ist mit meiner Dimage7, die ich ihm vor einem halben Jahr verkaufte momentan in Namibia unterwegs. Gerade bekam ich eine Mail von ihm. Er findet die Bilder von gestern nicht mehr. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie man in der Ordnerstruktur herumnavigiert. (Aus den Augen - Aus dem Sinn.......) Vielen Dank schon mal für die Hilfe..................
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
IIRC (ich hab meine 7i auch verkauft...) im Play-Modus in das Menu gehen und da dann im zweiten Register den Ordner auswählen.
Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Klaus,
ich hab mal den Thread-Titel angepaßt, soviel Brüllerei macht mich krawemselig ![]() Ganz einfach: Karte in den Reader und per Explorer navigieren.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sorry, aber der Kollege ist "nur" mit der Dimage unterwegs. Ich wollte nicht "Brüllen", aber der wartet auf Antwort........
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Tobi !!
Danke für den Tip, ![]() Ich hoffe der macht nun nix kaputt, den es handelt sich hier um einen mit Technikfreak mit fünf Daumen ............ (Nachtrag: Hab` in den Tiefen des WWW die Bedienungsanleitung gefunden und die entspr. Seite kopiert.....)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|