![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gewollte Bruchlandung
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Frank,
ohne Konverter ![]() ![]() ![]() Schade ist, dass der Bursche nur von hinten zu sehen ist. Da hättest Du etwas mehr Einsatz zeigen können, um die Szenerie von vorne abzulichten. ![]() So kalt war das Wasser nun wirklich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Frank,
keine Ahnung, ob der Konverter drauf war, das ist ja das schöne an der digitalen Fotografie, man hat alle Daten verlässlich parat ![]() Ich wollte mich ja schon als Pelikan tarnen,aber die zwei Brüder im Hintergrund haben mich nicht akzeptiert. Wahrscheinlich hatten sie Angst, das ich den Tümpel zum Überlaufen bringe. ![]() Frank Frank, lies mal hier unten weiter ![]() Hallo Mod´s, kann ich Herrn F.M. aus B. als Kommentator zu meinen Bilder sperren lassen bzw. könnt Ihr die Zeichenfolge "K" "O" "N" "V" "E" "R" "T" "E" "R" auf seinem Account sperren ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich mag Deinen Konverter - ehrlich ![]() Für alle ohne gute Brille: Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() @Manni: Danke ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Frank die ersten beiden gefallen mir am besten
beim ersten hast du ein klasse Profil hinbekommen beim zweiten eine gute Michung aus Schärfe und Dynamik in den Flügeln das Zweite von vorn wär der Oberhammer daher beim nächsten mal die Taucherausrüstung nicht vergessen
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Frank,
mein Kompliment, mit oder ohne Konverter ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|