![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Die Z6 ist nur bei ISO 50 zu gebrauchen, alles andere darüber rauscht einfach zu stark. Und sich jetzt die Köpfe hier heiß zu reden bringt wohl nichts. Es stehen zwei Meinungen. Was Phoeni sich nun schlußendlich zulegt, ist seine Entscheidung, sollte aber vor dem Kauf ausreichend rescherschiert werden. Bin weg, das Wetter ist viel zu schön, um am PC zu sitzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Nochmal Danke an alle erstmal
![]() Nunja, da die A200 bereits im Hause ist und ich absolut zu 100% damit zufrieden bin dass es die ist und keine andere, gibts die Lösung einer anderen Cam schonmal nicht. Zumal ich dann auf einige schöne Spielerreien verzichten müsste die ich schon jetzt nicht mehr missen möchte. Allein die manuelle Brennweitenverstellung hat nen gewissen Charme. ![]() Ob es irgendwann mal einen Telekonverter geben soll, weiß ich jetzt sowieso noch nicht, wollte mich nur ausführlich informieren. Sollte ich jemals in die Lage kommen, dass ich öfters mehr als 200mm brauche und habe ich weiterhin soviel Spaß am fotografieren, kommt eh noch ne DSLR ins Haus. Bis dahin aber erstmal weiter schön üben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Vor ein paar Tagen wettere ich noch gegen Konverter an der A200 und dann kauf ich selber einen, allerdings den wesentlich leichteren Weitwinkelkonverter ACW-100. Ich konnte einfach dem sehr attraktiven Preis nicht widerstehen. Meine A200 muß ihn jetzt (er)tragen. Den ACT-100 werde ich ihr aber auf keinem Fall zumuten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Re: Hurra hurra meine A200 ist da
Zitat:
Ansonsten stehen hier noch ein paar weitere Vorschläge: http://www.digicamfotos.de/buchtipps/buchtipps.php Grüße Reinhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|