![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
@HolgerN: Ja, auf so eine Linse warte ich auch noch! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Werden die objektive nach der Übernahme denn billiger? Wenn die ganze Unsicherheit ausgeräumt ist sollten doch die Preise wieder sinken,oder nicht?
Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Sebastian
über diese Frage habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Derzeit sieht es ja so aus, als ob Sony deutlich vor der Photokina, evtl ja schon Ende Mai mit ersten Releases kommt. Wenn die Dinger am Markt einschlagen und tatsächlich voll kompatibel zu unseren alten Schätzchen sind (was ja zu erwarten ist), dann könnte es sein, dass nochmal ein echter Run auf die Linsen einsetzt. Das ganz wird noch von dem unwägbaren Faktor mitbeeinflußt, welche Linsen Sony dann neu zeigt und zu welchen Preisen. Ich beobachte im Momente ein Art Katharsis oder Zäszur in der Preisentwicklung und meine festzustellen, dass die Linsen derzeit wieder zu normaleren Preisen weggehen als noch vor ca. drei Wochen als Spitzenpreise für die gesuchteren Typen gezahlt wurden. Ich befürchte aber wie gesagt ein neuerliches Anziehen der Preise wenn die sony-cams raus sind. Gruß PETER
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Allerdings könnte es auch sein, dass die Zeiss-Linsen interessanter sind als Gebrauchtware, dann wirds vielleicht günstiger. Übrigens, hast du jetzt das Bigma bekommen? EDIT: Aha, da war jemand schneller. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Noch nicht, aber warum fragst du? Ich habe das bestellt und es ist erst lieferbar ab mai/juni.
Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Es ist schon in deinem Profil gelistet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ja ich weiß,dachte ja auch das es innerhalb von einer woche hier ist,dann hieß es aber das es doch bis mai/juni dauert.
Mfg Sebastian Stelter Ps:ich änder das mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
SCNR Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Eigentlich flutschen sie doch gerade bei den Minolta´s derzeit aus den Verkäuferhänden, aber ob der Unterschied dann im Vergleich zu jetzt groß ist, das weiß ich natürlich auch nicht!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|