![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
OT Sie sind ein Raubkopierer Virenwarnung
Hallo habe soeben eine Mail mit dem Sober.C Virus erhalten
heute wurde auch schon im Lokalradio davor gewarnt siehe auch Chip Meldung von gestern. Ging an die gleiche Mail-Adresse die ich auch hier verwende daher Vorsicht
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Achim,
ich erhalte seit ca 4 Tageb stündlich 4-5 verseuchte mails, Norton - Antivirus isoliert sie aber sofort. Trotzdem Dank für die Warnung |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hatte ich auch schon in zweifacher Ausführung, nur über die (hier offene) web-de-Adresse.
PETER
![]() |
#4 |
|
Hallo Achim.
Hab' ich gerade eben auch bekommen. Auch McAfee isoliert den Virus. Danke für Deine Warnung.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin!
Heutzutage ist es leider gefährlich, wenn man seine Webadresse irgendwo veröffentlicht, Spam und Viren in letzter Zeit wie nie zuvor (bei mir jedenfalls)! Am besten Mailadressen nicht offen zeigen (also hier im Text geschrieben), sondern lieber die Mailadresse im Profil angeben oder wenn hier veröffentlichen, dann "getarnt". Also z.B.: webmaster@ d7userforum.de (also mit Leerschritt) oder webmaster(at)d7userforum.de (@-Zeichen ersetzen) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auch ich erhalte seit etwa 3 Tagen ständig solche Mails, die jedoch von meiner Schutzsoftware abgeblockt werden. Die lustigste Mail war Vorgestern die Ankündigung einer polizeilichen Strafanzeige in den nächsten Tagen per Post wegen unerlaubten Downloads von Dateien. Da meine Adresse nicht stimmte, habe ich diese Mail sogleich als Spam deklariert und löschen lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Winsoft.
Na hoffentlich werden Sie vor Weihnachten nicht noch verhaftet ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Habe diese Mail auch erhalten, wurde vom GMX Spamfilter aber sofort befördert
![]()
![]()
|
|
|