![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nach Gelsenkirchen zu verlagern. Die paar Kilometer sind mir persönlich egal. Auf einer Baustelle möchte ich nicht unbedingt fotografieren. Gibt es Einsprüche? Widersprüche? Einwände? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wieviel früher muss ich dann aufstehen? Und gibt es dort auch was unter Dach, damit wir die zu erwartenden Regenschauer gut überbrücken können?
Ansonsten - Frank (Astronautix) - ist es mir so ziemlich egal wohin Du mich fährst ![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo Jörg,
wir sprechen hier von 15 km. Da brauchen wir an der Zeit nicht viel zu ändern. Du kannst aber gerne etwas eher kommen, da bekommst Du noch einen Kaffee. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Ich kläre das noch mit Martina ab. 10 Uhr in Gelsenkirchen heißt früh aufstehen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Habe mal das erste Posting und den Titel an die neuen Gegebenheiten angepasst.
Aktuell gilt: Zoo Gelsenkirchen Bleckstr. 47 45889 Gelsenkirchen Treffpunkt 10:00 Uhr Eingang |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Was soll ich sagen? Meine Family hat den Sonntag schon mehr oder weniger ohne mich verplant. Sohn unterwegs, Frau unterwegs, Tochter vielleicht noch da
![]() Frank (newdimage) Frank (astronautix) mit Miles und Laurenz Jörg (Nikolaus) Martina (A2FreakseinSchatz) Olaf (A2Freak) Udo (topaxx) eventuell mit Celine (hier sollte Dein Name stehen) Ich komme aber wahrscheinlich etwas später als 10.00Uhr, ich finde Euch dann schon ![]() Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wenn das ein spontaner Aufruf ist, dann sage ich spontan zu.
Frank (newdimage) Frank (astronautix) mit Miles und Laurenz Jörg (Nikolaus) Martina (A2FreakseinSchatz) Olaf (A2Freak) Udo (topaxx) eventuell mit Celine Volker (havo) (hier sollte Dein Name stehen) Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Huch, was habe ich da jetzt angerichtet? *g*
@Claudio: Die schon vor ein paar Monaten fertiggestellte Alaska-Sektion ist einsame Klasse. Im Moment wird glaube ich an der Afrika-Sektion gewerkelt, die diese Jahr noch fertig werden soll. Wenn der Zoo in Gelsenkirchen komplett in eine Zoom-Erlebniswelt umgebaut worden ist, dürfte das sicher europaweit einer der neuesten und attraktivsten Zoos sein ![]() ![]() ![]() Lasst euch in Gelsenkirchen ja nicht in der Alaska-Sektion die Mitfahrt in dem Alaska Ice Adventure (3D Kino, mit kleineren Warteschlangen muss da gerechnet werden) entgehen ![]() Wer da mit"fahren" will, sollte aber seine Kamerausrüstung unbedingt fest irgendwo verankern (auf keinen Fall lose auf den Boden legen), besser noch in eine Tasche verstauen (mehr wird nicht verraten ![]() Ich schaue mal, ob ich mich am Sonntag mal so früh aufraffen kann , dann komme ich auch (nochmal) mit (wenn es nicht regnet) ![]()
![]() |
#20 |
|
Och schade ich hätte da auch mal spass dran gehabt..... muss aber leider bis 12.00 Uhr arbeiten....... und dann noch von Düsseldorf aus kommen.....
Aber was soll´s der Zoo steht ja noch ein paar Tage.....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|