![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hey, warum warst du noch nicht bei einem Frankfurter Treffen oder Stammtisch?
![]() Ach ja, herzlich willkommen im Forum. Viele Grüße Petra - Auch nicht weit weg von Marburg und Gießen
![]() |
#53 |
|
Na gugge, ein Heuchelheimer, willkommen. Olaf erwähnte schon sowas.
Das Treffen ist zwar an meinem Dienstwochenende, aber das ist lang genug hin um da was zu organisieren. Schlafplätze wären bei mir dann auch genug vorhanden, 2 auf der Couch und noch ein paar mehr auf dem Fußboden, wenn Schlafsack und Isomatte mitgebracht werden. Ich habs mir mal vorgemerkt, wenn ich als Abtrünniger überhaupt noch willkommen bin;-) Marburg ist eine gute Wahl, bin sowieso öfter vor Ort, da gibts wirklich genug zu fotografieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
So also, daß ist an unserem Dienstwochenende?
Na dann kann ich eh nur Samstagnachmittag.
![]() |
#55 |
|
Ich konnte ja in HH nicht dabeisein, daher weiß ich es nicht.
Aber für Bamberg gabs mal eine Idee dass ein paar User (erfahrenere) sich ein paar Leuten annehmen und dann mal ausgewählte Motive gezielt ablichten (ähnlich wie du es hier getan hast) SEHEN LERNEN eben.... Scheiterte damals an der mangelnden Ortskenntnis von uns allen. Die Idee an sich fände ich schon gut, aber nur wenn sie zeitlich begrenzt wäre (max. 2 h) und wenn die Ergebnisse adhoc verglichen werden könnten (Laptop) .. und nicht erst Abends wie in Bamberg geplant. Ansonsten finde ich es nicht gut das Treffen zu sehr durchzuorganisieren. Das Fotografieren sollte und ist ein großer Bestandteil des Treffens, mehr für mich aber auch das Kennenlernen bzw. das Zusammensein mit den anderen Usern, tun was einem gefällt, in der Sonne sitzen ... halt ganz leger, genau so wie es in Bamberg abgelaufen ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | ||
|
Zitat:
Also leicht abgewandelte Form dessen, was wir damals in Bamberg besprochen haben. Kam aber, soweit ich Feedback bekommen hab, recht gut an. ![]() Zitat:
Aber ich freu mich schon auf Marburg. Wir knüpfen damit an unsere Erfahrungen mit Bamberg an. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Ja, deshalb schrieb ich auch "... nicht zu sehr durchorganisieren" ... etwas Organisation ist ja sehr angebracht und hilfreich, in Bamberg hatte sich aber alles sehr schnell eingespielt und dank kleiner Stadt hat man sich immer wieder getroffen, ich denke es wird in Marburg ähnlich sein, freue mich jedenfalls schon sehr!
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() Ok, wir schweifen ab. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Der springend Punkt in Marburg ist das Wetter.
Die Freiluftactionen sind oft sehr stark vom Wetter anhängig ![]() Ich habe ja nur eine leichte sitzende Tätigkeit ![]()
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|