![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
Stuttgarter Stanmmtisch im April 2006
Im April findet der nächste Stammtisch am
Freitag, 21. April 2006 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. hier wird bald Dein Name stehen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Stuttgarter Stanmmtisch im April 2006
Zitat:
![]() Jetzt aber schnell: Im April findet der nächste Stammtisch am Freitag, 21. April 2006 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. A_Focus 3. hier wird bald Dein Name stehen
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Leute,
bin neu im Forum und frisch gebackener D7D-Besitzer. Da ich im Raum Stuttgart wohne (genau gesagt: Sindelfingen), komme ich gerne zum nächsten Stammtisch. Grüße Marco P.S.: Wenn ich mal den Quote-Mechanismus durchschaut habe, mache ich das dann auch so wie Ihr ![]() 1. Sunny 2. A_Focus 3. Fredda 4. hier wird bald Dein Name stehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Im April findet der nächste Stammtisch am
Freitag, 21. April 2006 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam ![]() 1. Sunny 2. A_Focus 3. Fredda 4. hier wird bald Dein Name stehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
ein herzliches Willkommen im Forum und natürlich auch am Stammtisch und viel Spass mit uns. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Marco - Herzlich Wilkommen
![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo yusammen,
ich kann noch nicht definitv yusagen. Weiss noch nicht ob ich im Lande bin. Weile deryeit in England, und versuche nacher Bilder vom Fussballmatch Chelsea - Westham yu machen. Habe das grosse Ofenrohr dabei, die Stamford Bridge ist eng gebaut, sollte also nah rankommen.... Bis bald.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Sunny, A_Fokus, Foxl und Co.
ich wollt nur den "Wilhelma-Stuttgart-Teilnehmern" schnell Bescheid geben, dass wir am 22.4. in "unseren" Tierpark Hellabrunn nach München gehen. Falls von Euch jemand noch dazustossen will ist er herzlich willkommen. Wahrscheinlich wird aber die Anfahrt wegen einem Tag für euch doch zu weit sein... aber vielleicht hat ja doch jemand Lust. Servus metallography |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Moin...
Einen Gruß an den Stuttgarter Stammtisch verbunden mit der Frage, ob ihr euch immer an einem Freitag trefft, oder auch an anderen Wochentagen ein solcher Stammtisch durchgeführt wird?
Da ich in regelmäßig unregelmäßigen Intervallen unter der Woche beruflich im tiefen Süden unterwegs bin, würd ich mich natürlich freuen, wenn ich mich als Gast einmal anschließen dürfte. Gruß Der Matzinger
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|