![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Re: altehrwürdige Nordkurve
Zitat:
![]() Aus der Saison 2003/2004 gegen Schalke, das vorletzte Spiel am Bökelberg. Das Foto stammt von Gregor Kaczmarek und ist auf www.borussia-world24.de zu finden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Habe noch eins gemacht:
Die Farbinformationen haben ich zu 60 % verworfen (Ausnahme. Graffiti, Treppe) Die schöne Schärfe ist leider beim transformieren von NEF in jpg verloren gegangen, das habe ich irgendwie noch nicht raus. ![]() Warum wurde das Areal geräumt? Privatgelände, Unfallgefahr, Willkür - keine Ahnung. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Naja, schade um das alte Stadion, das ich nur vom TV kannte, ebenso wie euer neues... Bei uns in Nürnberg haben's jetzt das Frankenstadion umbenannt... in easy-credit-Stadion...
![]() ![]() ![]() Zum Glück gehört das Stadion nicht dem Club, die können sich vielleicht irgendwann auch selbst mal eins bauen *hoff*. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hi Alex,
um den Bökelberg ist es wirklich schade, weil so viele Erinnerungen damit verbunden sind. Der Borussenpark ist sehr Zweckgebunden, ist ja die Billigvariante geworden, aber die Borussenwurst schmeckt immer noch und das Bier ist bezahlbar geblieben. "Easy-credit" ![]() ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Das Bild mit dem Masten, dem grauen Himmel und der halben Tribüne hat was.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|