![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
@ Myriam
zumindest vor einigen Stunden gab es -->CLICK HIER noch einige Exemplare zu recht moderatem Preis. Vielleicht wäre es günstig dort anzurufen und zu reservieren, und morgen dann ein kleiner Ausflug von Neuss nach Kölle. ![]() Humtata - Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Bei Gregor habe ich einen Preis von 596,-- für den Body im Kopf.
![]() |
#73 | ||
|
Zitat:
ich hab zwar lang gewartet aber es hat sich gelohnt! ![]() ..denn die macchina d´amore kostet hier in italien noch soviel wie vor nem jahr die liebeskamera in deutschland ![]() aber mit liebe auf den ersten blick ist da schon was! Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Um nochmal auf Top Vision zurückzukommen......
Ich habe am 21.02 endlich mein Objektiv erhalten und nach etliche Testbildern gleich wieder in die Originalverpackung verstaut ![]() Das Ding hatte einen absolut krassen Backfokus, in der Wohnung bei Kunstlicht machmal um ca. 1m!!! Hab am gleichen Abend eine Abholung über die HP von Top Vision angefordert. 2 Tage war der DHL Mensch an der Tür, wollte das Paket aber nicht mitnehmen ![]() Es fehlte ein Retour-Aufkleber, den ich von der Firma hätte bekommen müssen. Also wieder der Spaß mit der Hotline von TV, 1x 15Min. bis rauskick, beim 2. Mal tatsächlich nach 10 Min. durchgekommen ![]() Die Tante leider völlig ahnungslos ("hats ja noch nie gegeben?") - Verweis an DHL Hotline. Dort erfahren, dass Top Vision diesen Aufkleber nicht angefordert hat... ![]() ![]() Hab jetzt das Paket erstmal auf meine Kosten zurückgeschickt und hoffe dass ich Kaufpreis und Versandkosten zügig zurückerstattet bekomme (bei dem ![]() ![]() Fazit: nie nie nie nie wieder Top Vision! P.S. Entschuldigt bitte dieses Frust-Posting, aber dieser seelischer Stuhlgang musste mal raus ![]() ![]()
![]() |
#75 |
|
Oh Oh Oh, Euch ist klar das Ihr ggf. Schadenersatz bei falschen Versprechungen forder könnt.. Sofort verfügbar heisst sofort!!
Auch so was fällt unter Sucht. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
So, heute morgen erhielt ich dann eine Mail von Topvision mit der DHL-Trackingnummer für die D7D. Liebe Leute, wenn Ihr mich nicht vor 2 Wochen schon mal angelogen hättet, müsste ich mich auch nicht so aufregen.
Aber: Foto Koch ist auch nicht besser. Gestern bekomme ich eine Mail, in der mir das telefonisch als SOFORT LIEFERBAR und AUF LAGER zugesagte 5D-Kit abgesagt wird. Das war meine erste und letzte Bestellung dort, und das werde ich denen auch mitteilen. Die sind ja wohl nicht ganz dicht. Jedenfalls freue ich mich wie verrückt auf meine D7D, nicht zuletzt, weil ich dann endlich dieses Forum nutzen kann, in dem ich schon seit Monaten heimlich mitlese. Gruß, Myriam |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Oder meinst Du Topvision? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Ich werde das Forum wohl kaum der Lüge bezichtigen, um es im nächsten Satz zu loben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |