![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erbitte Browser-Hilfe
Tach-chen!
Ich habe folgendes Problem: Von diesem Rechner kann ich mich normal in meinen account einloggen: alles ganz normal. Mein Browser ist der IE-6 Versuche ich mich über Firefox einzuloggen, wird mein Passwort NICHT genommen, cookies aktiviert. Diese Problem habe ich nur beim D7Userforum. Gehe ich von unserem anderen Rechner über drahtloses Netzwerk und IE 6 in meinen account: das gleiche Spiel wie bei Firefox. Kann mir da jemand weiterhelfen? Mit Dank im Voraus Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gibst du ´Dein Passwort ein, oder ist das im IE gespeichtert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn du grade auf Firefox 1.5 geupdatet hast, lösch mal alle Cookies etc und versuch es dann nochmal, da hatte ich anfangs auch Probleme mit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hatte im Firefox 1.5 die d7userforum-cookies geblockt, das war die Ursache, dass ich mich nicht nicht einloggen konnte.
MfG wave |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dann muß ich wohl überIE reingehen... Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Seit dem Serverumzug hab' ich auch ab und zu Probleme mit dem Anmelden mittels Firefox. Ich kann mich nicht 100% genau erinnern, glaube aber dass es immer dann passiert ist wenn ich mit meinem Laptop aus einem anderen Netzwerk auf den d7userforum-Server zugegriffen habe.
Das d7userforum hat in meinem Rechner ja 3 verschiedene cookies mit kodierten Inhalten deponiert - kann es sein dass da vielleicht die IP mit hineingerechnet ist und dann Probleme entstehen? Markus
![]() |
#10 |
|
@Jörg: Und hast Du viel am Firefox "rumprobiert"? Irgendwelche Einstellungen probiert (Vorallem Rubrik "Datenschutz" oder "Inhalt")? Oder anders gefragt: Hast Du mal den Fuchs in ein neues, frisches Verzeichnis installiert und mit den Grundeinstellungen (die IMO i.O. sein sollten...) den Einloggvorgang getestet? Ist es die 1.5 oder die 1.5.0.1? Vielleicht unterscheiden die sich?! Laufen Erweiterungen, welche eventuell Einfluss haben könnten?
Vielleicht kannste da mal entsprechende Hinweise geben. Hab es heute mal von verschiedenen Internetanschlüssen (DSL/Router/Modem/ISDN) und PCs probiert -> Einloggen möglich mit FF 1.5.0.1 Auch nach Schliessen des FF und späterem Öffnen war alles okay. Mehr rumprobiert hab ich nicht, da ich eigentlich zu der selben Fraktion wie pasq gehöre: Opera rulez! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|