![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Ich wollte damit auch nur untermauern, dass Nachnahme nicht unbedingt die wollmichlegende Bestell-/Lieferform ist. ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hallo F70.
Du hast geschrieben: "Ich wollte damit auch nur untermauern, dass Nachnahme nicht unbedingt die wollmichlegende Bestell-/Lieferform ist. ![]() Da hast Du absolut Recht ![]() Aus Erfahrung (ich war jahrelang technischer Einkäufer bei einem großen deutschen Elektrokonzern) weiss ich aber, dass namhafte Lieferanten nicht auf einen reinen Betrug aus sind, und Ziegelsteine anstatt der Ware liefern. Der häufigste Fehler ist die Lieferung an eine falsche Adresse. Dagegen ist man gut abgesichert bei einer Nachnahmebestellung. Gegen betrügerische Absicht oder Lieferung eines defekten Gerätes natürlich nicht.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|