![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Kann ich Dir 100% zustimmen, am besten ist der Tip mit den 2 Fotografen, machen wir hier auch so... und besonders gross der Stress und hoch ist die Erwartungshaltung bei Bekannten oder Freunden... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
@mriegelhofer & A1-Chris: Bei 2 Fotografen sollte man sich auch auf den anderen verlassen können. Bei der letzten Hochzeit kam vom Brautpaar die Ansage, dass der andere alleine in der Kirche knipsen sollte. Und was hat er gemacht? NICHTS! Da habe ich mich doch ein wenig geärgert. Im Gegensatz zu euch finde ich es besser, für Bekannte und Freunde zu foten. Denn die wissen in der Regel, welche Art Fotos ich mache und wenn die die Fotos als Geschenk bekommen, traut sich ohnehin niemand zu meckern. Und für den absoluten Notfall: Norwegen soll ein tollen Land zum Auswandern sein! ![]() Viele Grüße, Jörg |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Schau doch mal hier rein. Dort hat eine mir bekannte Fotografin ihre Tipps zur Hochzeitsfotografie zusammengefasst. Die Bilder von Hochzeiten, die ich von ihr gesehen habe, sind echt klasse gworden.
Ich wünsche dir viel Erfolg ![]() Petterson ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|