![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#671 |
|
Hallo Benjamin!
Sind die 2/3 wieder gesund oder zumindest auf dem Wege der Gesundung? Hoffentlich. Elb-Romantik und Hafen-Romantik sind, wie schon von anderen Betrachtern bemerkt, richtig stimmungsvolle, sehr gut gelungene Fotos. ![]() Das Fluttor-Bild hat auch was, weil nicht so häufig zu sehen für den Normalinländer. Und der Hinweis auf die Rattenfluchtwegtreppe links, köstlich. ![]() Wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir auch eine richtige Kamera. ![]() Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#672 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#673 |
|
Ja ja, das Team mit ihrer Weitsicht.
![]() ![]() ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
#674 |
|
Ja ne? Da hat wohl wer bei denic geschnüffelt
![]()
![]() |
#675 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Trüffelvogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#676 |
|
Weisse oder schwarze Trüffel ??????
![]()
![]() |
#677 |
Themenersteller
|
@Hansevogel:
Danke der Nachfrage. Alle wieder fit und gesund! |
![]() |
![]() |
![]() |
#678 |
|
Ich habe unsere todo-Liste erweitert. Zwar nur ein Eintrag, der hat es aber in, nein, auf sich:
Unsere todo-Liste * Sylt im Sonnenschein * Schmetterlinge (in Friedrichsruh) * Rundgang Hamburg (spontan möglich) * Berliner Bogen (läuft ja nicht weg) * Cap San Diego (wg. Panorama u.a., Innenmakros!) * Ratzeburg * Cuxhaven * Helgoland (traditionell Spätsommer / Frühherbst) * Himmelmoor * Vogelpark Walsrode * Warnemünde * Michel-Besteigung (kein Schweinkram, gemeint ist die St. Michaelis-Kirche) * div. Brauhäuser (auch ohne Kamera, schon ein paarmal geschehen) * Harburger Hafen * Dockland Gruß: Hansevogel
![]() |
#679 |
|
Hallo Foto-Freunde und Minoltaner
![]() Ich habe mich hier heute eigentlich wegen der Kaufe/Verkaufe Rubrik neu angemeldet. Aber dann hab ich durch Zufall diesen Thread hier entdeckt. Ich find's toll, daß es Gleichgesinnte aus der Nähe gibt. Ich selber komme aus Itzehoe, daß ist ja noch nicht ganz aus der Welt ![]() Ich wollte mich heute abend nun nicht mehr unbedingt durch die 46 Seiten lesen ![]() Ich hätte natürlich Interesse daran, Gleichgesinnte zu treffen... Habt Ihr noch Platz in Eurer Runde? Ich bin normalerweise im "Nachbarforum" (minolta-forum) aktiv, unter gleichem Nick. Das nimmt schon ordentlich Zeit in Anspruch. Wollte eigentlich kein 2. Forum starten, aber jetzt das hier... ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#680 |
|
Hallo Martin!
Herzlich Willkommen hier im Forum und, wenn Du magst, auch an unserem Stammtisch. Treffen ist jeden ersten Freitag im Monat ab 17:00 in Hamburg-Altona in der Großen Bergstraße (nicht Neue Gr. Bergstr.) Nr. 255, Restaurant "Stadt Altona". Nicht verwechseln mit "Hotel Stadt Altona", gibt es auch da irgendwo. Das "Restaurant" ist eine gute Futterkneipe mit leckerem Angebot an Speis und Trank, lockerer Atmosphäre (Jeans und T-Shirt reichen), wenige Gehminuten vom Altonaer Bahnhof entfernt. Wie aus unserer todo-Liste ersichtlich sind wir recht aktiv, meist am WE. Wg. erfolreichem Berlin-Besuch im letzten Jahr fahren wir am übernächsten WE (Fr. - So.) mit 6 Leuten wieder dorthin (per ICE) und treffen uns mit den Berliner Kamerabesitzern. So schlagen wir unsere Freizeit ... nee, nicht tot, wir verbringen sie sinnvoll! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich am 3. März begrüßen könnten. Wie gesagt, ab 17:00, Ende ist 22, 23 Uhr oder so. Wer mag kommt, geht... Themen? Von... bis..., nicht nur fotografieren. Bei Fragen hier posten, per PN oder wie auch immer. Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|