![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Feuerfuchs und Mausgesten
Hallo
Ich habe mir gerade den Feuerfuchs geupdatet ![]() Jetzt bekomme ich aber meine geliebten Mausgesten nicht mehr installiert. Arbeitet einer von Euch mit der Version 1.5.0.1 und Mausgesten? Oder funktionieren die Gesten noch nicht mit der Version? gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Frank
Da habe ich die Erweiterung her ![]() Also gehe ich mal davon aus, das wie hier beschrieben meine Mausgesten mit der neuen Version nicht laufen ? ![]() gruß Martin
![]() |
#4 |
|
Möglich das das so ist. Arbeite selber nicht damit.
Hier sind übrigens 3 verschiedene Erweiterungen zu finden. Vielleicht funktioniert ja aine davon... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Joki
Habe ich beide versucht ![]() Da passiert irgendwie gar nichts. Egal ob ich direkt von der Hp installiere oder erst auf den Rechner ziehe und dann installiere. Auch das rüberziehen der Datei in das Erweiterungsfenster habe ich schon versucht. NICHTS! gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich nutze die "All-in-One Gestures" Version 0.17.4 mit der FireFox Version 1.5.0.1 ohne Probleme. Die findet man über den Menüpunkt Extras/Erweiterungen. Es mag zwar kleinlich sein ![]()
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für die Info. Ich werde dann mal gucken wie ich FireFox wieder deinstallieren kann und dann mal neu versuchen. ![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#9 |
|
So isses eben, wenn man bei den Füchsen alles kopiert...
Und bei jeder neuen Version immer der Ärger mit den Erweiterungen, welche auch ständig aktualisiert werden müssen... Da lob ich mir doch meinen Opera! Er hat auch seine Macken und zickt auf manch einer Seite - aber dafür hab ich obigen Stress noch nie gehabt! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Dazu zickt der Fuchs absolut nicht rum sondern schnürt fein. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|