![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Ich müßte das nochmal mit dem Tamron 24-70 machen, das zickt irgendwie, aber das ist nicht das Hauptproblem. Eher der AF in einer gut ausgeleuchteten Sporthalle ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hallo,
habe heute meine "Dicke Schwarze" im 28-75 2,8 Kit von Amazon für 799.- EUR bekommen. Mußte natürlich gleich mal den Test mit dem Fokus machen ![]() (Objektive 28-75 2,8 auf Automatik mit Blitz) und hier die Ergebnise: ![]() ![]() ![]() Zum genauen Ausleuchten habe ich keine Zeit gehabt. Die Fokusier-Punkte waren: die Kugel an der Schachfigur in der mitte der oberen Turm an der mittleren Schachtel Was meint Ihr dazu?? Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Viel Spass beim Fotografieren! Und weil Du neu hier bist, und evtl. von dem Ausdruck Centerfokus verwirrt bist - das ist ein perfekt sitzender Fokus. Deine neues Spielzeug ist ok. Raus an die frische Luft damit und losfotografieren!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Danke super das freut mich natürlich
![]() Aber wer weiß was noch kommt, konnte sie leider noch nicht richtig testen weil ich sie erst seit ein paar Std. habe. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|