![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nachholbedarf
nachdem ich das jetzt tagelang nicht zeigen konnte, wird es Zeit
![]() zuerst eine kleine Spielerei mit einem älteren Bild vom Dach des Bahai-Tempels. DRI und alle möglichen Ebenenvermatschungen. ![]() Und dann ein paar Bilder vom Reif im Garten, 7 Stück ab hier.... ![]() Viel Spass ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Tina,
beim ersten Bild kommen Schnwindelgefühle auf ![]() Beim zweiten, dafür kannst Du aber nichts, stört mich die gefühlte Kälte bei Betrachten des Bildes. Ich will endlich Sommer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Tina,
Rotation sieht ja nun wirklich klasse aus ![]() Das 2. spricht mich nicht so an. Die anderen hab ich jetzt nicht geschaut, da ich noch ein wenig weiter Stöbern wollte und mich auch gleich erst wieder hinlege *binkrank*. Gruß Dragi
![]() |
#4 |
|
Moin, Tina,
warum konntest Du keine Bilder zeigen, war Deine Seite auch Offline oder warst Du zu sehr mit dem laiblichen Wohl der Admins beschäftigt - Kaffee, Brokkolietee, Snickers, Reissdorf usw.? Die Bilder vom Eis finde ich klasse. So wollte ich auch, aber über Nacht war die Pracht wieder wech, alles wie immer am Niederrhein, matschig und grau. Wirklich klasse, die kleine Serie Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Tina
das erste ist erste Sahne klasse Tiefenwirkung dem ein oder anderen könnte es wirklich schwindelig dabei werden Das Seil ist für mich das beste der Sieben klasse Schärfe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
danke Euch
![]() @Frank: ich kann schon Bilder zeigen. Nur wenn sie keiner anschaut, weil ich Euch nichts davon erzählen kann, bringt das alles nicht so viel ![]() @Dragi: Gute Besserung! @Astronautix: mir geht´s doch genauso. Ich kann die Kälte wirklich nicht mehr haben ![]() @Achim: find ich auch. Ist auch mein absolutes Lieblingsbild aus der Serie ![]() Viele Grüße Tina
![]()
|
|
|