![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Service mal nicht :-((
Ich habe in der vergangenen Woche etwas bei topfoto in Düren bestellt,
Lieferung per Vorkasse. Per Mail hatte ich jedoch gebeten, die Ware erst Freitag zu versenden (Morgen), da ich evtl. nach Jülich muß, dann wäre ich auf dem Rückweg über Düren gefahren um die Ware abzuholen. Da ich aber nicht fahren muß, habe ich eben am Bankterminal überwiesen und wie vereinbart die Info an topfoto geschickt. Keine Stunde später die Antwort, Betrag ist in der Vormerkung auf dem Konto, Ware wird versendet und Track&Trace-Nr. anbei. So mag ich es, mein Geld nicht lange im luftleeren Raum. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Frank,
ein flexbler Händler. Viele sind zu steif so reagieren zu können. Ein guter Service. Da kauft man gerne wieder. Was so eine Cashback-Aktion alles anrichten kann ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nicht Cashback, Frank: Bonus
![]() ![]() Ich will doch keine D50 ![]() Nee, hast schon recht, die sind ziemlich fix. Wenn ich an die Geschichte mit der Tasche denke. Hat ja auch schnell und unkompliziert gepasst obwohl die nicht im Programm war. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was hast Du denn Feines bestellt? Keine D50? - dann eine D200? *neugierig*
Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Udo,
im aktuellen Nikon Superbonus steht leider keine D200. Eigentlich völlig unverständlich Um es mal vorweg zu nehmen - Fank hat sich für Software entschieden - Nikon Capture. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Korrekt, ich habe keine Lust mehr, die Testversion zu aktivieren, läuft aber auch aus.
Ich will vermehrt mit NEF arbeiten, da ist Capture Pflicht. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, Du hättest Dich anstecken lassen
![]() Die Sache mit den NEFs lohnt sich meistens wirklich. Mit Rawshotter erzielt man auch ganz gute Ergebnisse und es ist mE etwas intuitever als Capture zu bedienen. Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: Service mal nicht :-((
Zitat:
Fuer die Dimage 7i hab ich damals fast 1400EUR bezahlt (war eine der Ersten, die er reinbekam damals ![]() take care, have fun /christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
So langsam entwickelt sich topfoto ja zum Geheimtip im Raum AC-DN-K-MG ;-) Ist aber auch nicht ganz unverdient, ich bin selber seit etwa 4 Jahren zufriedener Kunde dort, nachdem mir ein Kumpel den Laden empfohlen hatte. Klein aber fein, das trifft´s wohl ganz gut
Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
gelöscht von mir selbst wegen eines Fehlers
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|