![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Also, keine Panik! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Clara,
das kenne ich irgendwo her.... Einmal bei Tina durch die Kamera gesschaut und ich habe angefangen zu sparen. Aber ich warne. Das iist mit den Objektive genauso. Beim letzten Stammtisch auf dem ich war durch Tinas 100-300 geschaut. Was soll ich sagen, es mußte natürlich bei ![]() Viel Spaß wenn du sie hast. Die Kamera ist einfach Klasse. Petra
![]() |
#13 |
|
ich hatte auch mal die 7D in die Hand genommen und schon war es um mich geschehen.
![]() Meine A2 habe ich aber behalten. Wenn ich mal wenig Gewicht rumschleppen will soll sie noch zum Einsatz kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Vergiss den Tipp von Manfred, diese Autosuggestion hat nur eine sehr kurze Wirkung und kann den Ausbruch der Erkrankung nach Infektion letztlich nicht verhindern.
Du mußt Dich wohl damit abfinden, dass Du mit einer unheilbaren Krankheit zu leben hast, Deine D7D-Infektion wird chronisch, Du mußt mit ihr Leben, gefährlich (fürs Konto) sind Superinfektionen (Objektivitis) und Mutationen (z.B. wird die Entwicklung einer hochinfektiösen D9D-Variante befürchtet). Das schlimmste ist, dass der zumindest im Forum sehr weit verbreitete Morbus Dimagius als prädisponierend für eine schwere D7D-Iinfektion angesehen werden muß. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo
@Clara und user, ![]() ![]() Jetzt weiß ich sicher, nachdem ich die Stärken meiner A200 kennen und "lieben" gelernt habe und mit den Schwächen leben kann - eine D5 /D7 ist nun völlig überflüssig, die kommt mir nicht mehr ins Haus, das Ausprobieren dieser Kameras bestätigte mich nachhaltig in meiner Überzeugung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Bei mir kommt die Warnung allerdings viel zu spät (ca. 14 Monate)!
![]()
![]() |
#18 |
|
Yes, in der Tat scheint der Virus des Morbus Dimagius äußerst aggressiv und virulent zu Werke zu gehen und wird mich wohl auch mit Tempo und Fulminanz dahinraffen.
Bei jedem Blick (durch die Mattscheibe/Schaufenster) in die Auslegeware meines Fotohändlers immer die gleichen Symptome: glasiger und umflorter Blick, Tremor und Klonus, Verschlucken am eigenen Speichel, kalte Gehirnhaut und dann plötzliche Weinanfälle mit Stehenbleiben mit abgeknicktem Ohr an Häuserwänden und finalem Schluchzen. ![]() Ich müßte wohl dann im Gegenzug wohl meine A2 abgeben, aber dann nur in nächster Nähe meines Wohnortes damit ich sie wenigstens einmal pro Woche sehen und tätscheln darf. ![]() Oha, oha - Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
...wo kommen wir denn dann hin, wenn jeder seine Dimages entsorgt!!!
...DYNAX USER FORUM??? Neee ,ich mag meine A2 und meineA1. ...nix gegen die Grossen(!) ,aber ich bleibe meinen Kleinen erstmal treu!!! ![]() Gruß, Alex. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
die Betonung dürfte bei "erst mal" liegen.
Du hast noch eine D7D in der Hand gehabt. Nur wer diese Kamera in der Hand hatte (für mehr als 5 sek.) und nicht sofort an seinen Kontostand denkt bzw dieser egal ist ist immun. ![]() Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|