![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
Hallo zusammen,
@Horst- ja, es gibt Werkstätten, aber die Mechanik der Kameras macht mir eigentlich weniger Sorgen. Und wenn die jetzt vorhandenen Ersatzteile aufgebraucht sind, ist Feierabend. Genau die Situation habe ich in einem Anderen Sektor (Sicherheitstechnik) unlängst hinter mich gebracht, mit einem enormen Abbruch im Kundenstamm, es ist fast so, als würde ich das ganze noch einmal erleben. Ich wünschte nur, ich könnte eueren Optimismus teilen, momentan bin ich jedoch maßlos enttäuscht, wie das gelaufen ist. Gruß Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#283 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
|
ich find es schade, nach so kurzer Zeit bereits ein Sammlerstück in Händen zu halten. Ich glaube wir müssen uns daran gewöhnen, das auch Giganten den Bach runter gehen können.
![]() |
#285 |
|
Bevor Giganten den Bach runtergehen kann man sie als Zwerge erkennen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
|
Da es - glaube ich- in diesem Thread noch nicht gepostet wurde, hier ein Artikel aus Photoscala zur Situation:
http://www.photoscala.de/node/view/1468 |
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
|
Den gab's schon
![]()
![]() |
#288 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
|
![]() ![]() Ich fotografiere seit vielen Jahren fast ausschließlich mit Minolta Kameras ( Vectis S1, F100, A2) und habe in dieser Zeit viele schöne Bilder mit meinen Minoltas geschossen, habe unwiederbringliche Augenblicke im Bild festgehalten... und keine der Minolta-Kameras hat mich jemals im Stich gelassen, keine war jemals zur Reparatur oder hat mich sonst irgendwie enttäuscht! ![]() Dafür möchte ich mich bei den Leuten von Minolta einfach mal ganz herzlich bedanken! ... ihr habt tolle Kameras gebaut, mit denen ich jede Menge Spaß hatte (und haben werde!), und das nun alles den Bach runter geht liegt ja wohl eindeutig nicht an denen, die diese Kameras entwickelt, gebaut und ggf. repariert haben. Für die Zukunft kann ich den betroffenen Leuten nur alles Gute wünschen, alles andere sind im Moment ohnehin nur Spekulationen. Ich Denke schon, das Sony das Zeug dazu hätte, bei Kameras ganz oben mitzumischen. Die Vorrausetzungen sind nicht schlecht, was Sony draus macht werden wir in ein paar Jahren wissen. Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#290 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |