![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Also, wie gehabt, bassieree gann viel, wisse dun me nix.
Aber, wenn Sony drinn steckt (It's not a bug, it's....), dann gibt es aber eventuell bald Objektive von Zeiss mit Minoltabajonett. Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
ich werde defintiv keine cam kaufen, die irgendwo gross das sony-logo drauf hat. so stur bin ich nun mal ![]() gruss michel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | ||
|
Zitat:
2. Aber eine neue Kamera wäre dann vollkommen Sony. Und ich habe nirgendwo ein gutes Wort über den Sony-Service gelesen. Egal in welcher Sparte. Was die bauen, sind Livestyleprodukte. Aber ernsthafte Kameras?
![]() |
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht schau ich mal ins FilreSharing-Network rein, vielleicht ist da ja schon eine geleakte FW für die D7D zu finden ![]()
![]() |
![]() |
#105 | ||
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |||
|
Zitat:
mfg Alex Knopf |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
![]() falls diese neue cam wirklich der überhammer wäre, keinerlei sonyeigenen plunder (damit meine ich nicht grundlegende teile wie den chip, sondern zb speichermedien, soft- und firmware, usw) drin hätte, und die fachwelt von der besten cam ever sprechen würde... dann, nur dann würde ich es vielleicht wieder wagen über diesen sony-schatten zu springen. bisher wurde ich aber noch bei jeder gemachten ausnahme gestraft.... gruss michel, der nicht mal mehr cd-rohlinge kauft, wenn sony drauf steht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Naja, wenn mehr Leute so denken gibt´s ja bald ´ne Menge guter Optiken zum Schnäppchenpreis in der Bucht...
Ich glaube aber nicht, daß viele User einen Objektivbestand für Tausend(e) Euro(s) verkaufen werden, nur weilkünftig nicht mehr KoMi auf der Cam steht (wobei das ja auch noch nicht sicher ist...). gruß, mirko (der mit seinem Sony-Zeugs ganz zufrieden ist;-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Fakt ist, dass die DSLR-Sparte zu Sony wechselt. Dazu mag man stehen, wie man will. Nur ist mir das lieber, als wenn KoMi aus dem DSLR-Geschäft ohne Verlagerung auf einen anderen Konzern aus defizitären Gründen ausgestiegen wäre - also: Einstellung der Produktion ohne Fortführungsoption. Dann wäre definitiv Schicht im Schacht oder "Aus die Maus". Nun soll man doch erst einmal in Ruhe abwarten, wie sich das ganze entwickelt. Wer diese Entwicklung nicht abwarten will oder ein gestörtes Verhältnis zu Sony hat, der soll sein Equipment verkaufen. Ich und sicherlich auch mehrere andere zufriedene KoMiker sind gerne bereit, diese anscheinend plötzlich wertlos gewordenen Anschaffungen zu "Ausverkaufspreisen" zu übernehmen
![]() ![]() Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|