![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
2te Forums Fahrrad- Tour Nordseeküste
Ich würde wohl wieder gerne wie letztes Jahr im Mai eine Radtour machen.
Mit Rücksichtname auf die nicht ganz so fiten Mituser habe ich eine sehr flache Strecke rausgesucht und möchte sie hier zur Diskussion vorstellen. Anreise per Bahn oder Auto nach Norden. Die Tour soll dann immer entlang der Nordseeküste von West nach Ost bis nach entweder Jever (wenn wir gut vorwärts kommen) oder bis Esens gehen. Von Norden bis Esens sind es nur etwa 45Km, bis Jever ca 75Km. Die Start- und Zielorte habe ich nach günstigen Bahnverbindungen ausgesucht. Nach Norden fährt die DB im Stundentakt und Esens bzw Jever sind von der Nordwestbahn wunderbar erschlossen. All dieses ist sehr kostengünstig mit dem Niedersachsenticket (21€ für einen Tag und 5 Personen) zu machen. Was haltet ihr davon?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo aus Wolfenbüttel!
Hallo!
Also ich würde das eine sehr gute Idee finden ![]() ![]() Meine A2 käme natürlich mit, vielleicht auch meine Freundin ![]() Liebe Grüße aus Wolfenbüttel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo!
Klingt interessant, aber ob das mit dem Termin klappt? (Generell für mich arbeitstechnisch eine ungünstige Zeit) Werde das jedenfalls im Auge behalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin!
Tolle Idee nur ![]() ![]() ![]() ![]() Ich würde euch aber gerne am Start/Pause(macht ihr eine?)/Ziel kennenlernen. Wenn ich das darf, komme ich gerne "dazu". Barbara |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Peter,
mein Interesse habe ich Dir schon mitgeteilt. Gerne fahre ich wieder mit. Die Idee finde ich klasse und die letzte Tour hat, abgesehen von der Affenhitze, viel Spaß gemacht. Wie im "2. NNN Treffen" Thread geschrieben, gerne an einem der längeren Wochenenden. So kämen wir/ich (mal sehen wer noch aus meiner Familie mitfahren möchte) aus Gesmold vom Campingplatz. Da ist die Anreise nocht so lang. Mit dem Zug ab dort kein Problem. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Teilnahme
Hallo !
Ich finde das ist ein klasse Vorschlag. ![]() Gruß Ulrich !
![]() |
#7 | |
|
Re: Teilnahme
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
So, ich schlage jetzt einfach mal Samstag den 27.05.2006 als Termin vor. Das ist der Samstag nach Christi Himmelfahrt und somit ein "langes Wochenende", wie gewünscht. Für Leute, die etwas weiter anreisen müssten, ergibt sich so die Möglichkeit, das Ganze auch als Kurzurlaub an der Nordseeküste zu planen.
Wann und wo genau wir uns treffen, können wir ja genauer erörtern. Aber erst mal brauchen wir einen Tag. ![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Nordseefans!
Hallo zusammen!
Also bei mir sieht das grundsätzlich erstmal gut aus, eine Woche vorher bin ich ja nun schon in Dresden beim Usertreffen mit Fritzchen, ich werde ja ganz zum d7usermenschen ![]() Ich frage dann noch `mal meine Freundin (ist nun gerade weg), dann würden wir auch zu zweit teilnehmen... Gruß aus Wolfenbüttel und guten Wochenanfang!
![]() |
#10 |
|
Wichtig für mich wäre ein Campingplatz direkt am Treffpunkt. In Norden CP Norddeich zB. Dort würde ich dann einen Kurzurlaub mit dem Womo buchen
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|