![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo
Erst einmal vielen Dank für die Antworten. Ich bekomme kostenlos eine neue Gebrauchsanweisung. Das SCHEIBEL FOTOS DIGITAL BASISWISSEN habe ich für 1,50 € ersteigert. Ist das 5D Buch jetzt noch sinnvoll? VG Indi |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Ja, auf jeden Fall.
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Hallo,
eine ergänzende Info. Nachdem ich mein schlechtes Handbuch von Pixxass bei KoMi bemängelte, baten sie mich um Zusendung. Parallel meckerte ich auch bei Pixxass. Von beiden bekam ich ein Handbuch zugesandt. ![]() Inhaltlich sind beide jetzt gleich. Von Komi mit farbigem Umschlag und glänzendem Papier, von Pixxass (auch gut) als sw-Kopie aber in recht guter Qulität.
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Grüße von 7D-Neuling |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hallo zusammen!
Ich habe das gleiche Problem: auch ich habe im Internet die 5D bestellt und nur eine nachgemachte, kopierte Anleitung bekommen. Bei KonicaMinolta habe ich mal nachgefragt, aber die haben mich an den Händler verwiesen. Der will oder kann aber keine andere, originale Bedienungsanleitung liefern. Schade eigentlich. Mich wundert aber, dass einige von KoMi durchaus eine Original-Anleitung bekommen haben! Wie und wo habt ihr denn KoMi kontaktiert? Gruß, Marius |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
die originalen deutschsprachigen Handbücher gab es über den Händler (graue Ware war dabei ausgeschlossen), zeitweise gegen entsprechenden Nachweis oder gegen Entgelt direkt bei der deutschen Konica Minolta. Es kann durchaus sein, dass Konica Minolta keine mehr hat und auch nicht mehr auflegen lässt.
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
erstmal herzlich wilkommen hier im Forum! ![]() Zu dem fehlenden Original-Handbuch: hier ist eindeutig der Händler zuständig, denn das gedruckte Handbuch gehört zum Lieferumfang der D5D. Siehe hier auf der KoMi-HP ganz unten. Also beim Händler (welcher war's denn?) Druck machen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|