![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hallo Manni,
ich habe meinen Kurt beim NNN-Treffen in wohlbehütende Hände abgegeben. Ich brauche also einen neuen Kurt für mich. Zwar nicht bei diesem Stammtisch, aber halte das doch schon mal im Hinterkopf fest. Danke Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Sodele, das sind ja Nachrichten:
Abweichler wegen Kultur, Pils, Schwester....... ![]() Ich habe die Liste im ersten Beitrag mal upgedatet, die Wackelquoten editiert und die Nuller entsorgt ![]() @Hans: *HEFTIGDAUMENDRÜCK* -- ich hab' Dich mal auf 50% gesetzt, das wird schon ![]() @Claudio: Prima, nachdem die Termine für das ganze Jahr feststehen kann sich ja Dein Schicht- / Urlaubsplan danach richten ![]() @D@k: Was sind schon 100 km ![]() @Frank: Ein Kurt ist für Dich reserviert -- 2 hab ich nun noch lokal verfügbar.
![]() |
#43 |
|
@ManniC
Mannnn, kannst Du überzeugend wirken ![]() Der D@k kommt zu 90%. Muss ich mich aus irgendwelchen Gründen (als Neuling auf so einem Treffen) warm anziehen? In Kölle ist es üblicherweise wärmer als im Sauerland.. ![]() Ach, noch eine Frage - gibt es ein gewöhnliches Erkennungszeichen?? Eine rote/gelbe Rose, einen besonderen Gegenstand, eine Kamera (nur als Beispiel)?? ![]() Gruß
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Prima D@k -- nee komm wie Du bist, bei uns ist noch keiner zu Schaden gekommen.
![]() Immer rein in den Monheimer Hof, Du wirst da unter dem Stichwort "Fotostammtisch" schon richtig geleitet. Wenn Du Bedenken hast sag nochmal Bescheid: Ich komm dann im Oranje-Forums-Shirt ![]()
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
das würde ich gerne sehen, Manni im Nebel als Leuchtboje. Falls also zufälligerweise eine Kamera oder sogar eine Nikon beim Stammtisch dabei ist - immer draufhalten ![]() Ich komme übrigens deswegen nicht: klick Ich wünsche Euch viel Spass. Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() btw: Habe ich eigentlich meine Teilnahme kund getan? Nee, hab ich nicht, und mache ich hiermit!
![]() |
![]() |
#47 |
|
Hallo ManniC,
für mich wird es noch verlockender, Bierangebot ist aufgestockt worden, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Ich trinke auch aus richtigen Gläsern.. ![]()
![]() |
![]() |
#49 |
|
du hast recht,
bei den engen Kölschgläsern bekommst du sogar mit einer zarten Nase Probleme, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#50 |
|
Gilt Schlösser immer noch als Altbier
![]() Ich dachte, das wird bei Sondermüll eingruppiert. Manni, ich finde da keinen Eintrag unsrer illustren Runde bei den Stammtischen ![]() Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|