![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ach ja
Meine Anleitung besteht nur aus einem Bild auf dem nichtmal ein Batteriegriff drauf ist. Ich poste das mal vielleicht hab ich auch den komplett falschen Artikel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
das Problem mit den Fingerchen und Auslöser hatte ich auch beim VC-7D und beim Handgriff der A2 welches ich durch 2 Schlüsselringe 10mm Durchmesser gelösst habe. ![]() Einfach die Ringe an der Camerahalterung angebracht und daran die Handschlaufe eingehakt, als verlängerung sozusagen. Seit dem klappt es auch mit dem Auslöser. ![]() Achso was noch zu erwähnen wäre, meine Handschlaufe ist die vom Handgriff der A2.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Pitti
HS 2 => das ist der springende Punkt. Die HS 2 (das ist die für den BP400 der Ax-Dimages) hat diesen praktischen Karabiner, was das Handling erheblich verbessert, denn es gibt dann einfach mehr Luft zwischen Body und Schlaufe. Ich habe sogar Schlaufe und Tragegurt dran, kein Problemchen. Außerdem kann man dank Karabinerchen an der HS 2 den VCD trotz angebrachter Handschlaufe mal eben schnell demontieren wenn es mit ganz kleinem Gepäck sein soll. Gruß PETER
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
Zitat:
reinpasst. ![]() Gibt es den HS 2 nicht auch einzeln zu erwerben bei Minolta? Gruß Peter
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|