![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Münchner Treffen am 21.01.2006 [Partnachklamm]
Wir starten am Samstag den 21.01.2006 in die Partnachklamm hinter der Skisprungschanze in Garmisch-Partenkirchen. Euch erwartet eine der wenigen im Winter geöffneten Gebirgsschluchten mit teils über 6 Meter großen Eiszapfen in einer wunderbaren Winterlandschaft.
Bitte bringt nicht nur ein Stativ mit sondern auch warme Kleidung und festes Schuhwerk, da wir uns mehrere Stunden in verschneitem und/oder vereisten Gelände bewegen werden. Die Anfahrt organisieren wir privat, Abfahrt ist recht zeitig gegen 8:00 Uhr ab München Süd geplant. Bitte schreibt von wo ihr kommt und ob es Euch möglich ist, andere Teilnehmer mitzunehmen! Ankunft an der Skisprungschanze wird so gegen 9:00-9:30 Uhr sein. Teilnehmerliste:
Als Teaser die Bilder vom letzten Jahr |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||
|
Re: Münchner Treffen am 21.01.2005 [Partnachklamm]
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Falls gewünscht nehme ich gerne den/die einen/e mit Zitat:
![]() Teilnehmerliste:
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
1. Basti
2. Jerichos 3. wico 4. hier könnte dein Name stehen @ A_Focus:.......was ist schon ein Jährchen ![]()
![]() |
#5 |
|
1. Basti
2. Jerichos 3. wico 4. Peanuts 5. hier könnte dein Name stehen Ich trag mich mal vooorsichtig ein. Morgens um 8 los ist etwas hart, aber was tut man nicht alles ![]() Ich komme aus dem Norden Münchens (Garching) und kann noch jemand mitnehmen, der auf dem Weg zur A95 zusteigen möchte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hoh,
es gibt doch ein Usertreffen in München. Sehnlichst habe ich darauf gewartet... Ich kläre mal ab, ob ich das Zeit habe - Lust habe ich auf alle Fälle. Ähm, ich bräuchte dann allerdings eine Mitfahrgelegenheit, so aus Richtung Giesing. Ich sage rechtzeitig Bescheid. Gruss Phill |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bevor wir hier jetzt schon Fahrgemeinschaften bilden, warten wir einfach noch ein wenig ab, wer sich alles noch meldet und entscheiden dann recht kurzfristig, wer mit wem mitfährt. Macht wohl so am meisten Sinn.
Aber hey, es freut mich, dass doch einige zusammenkommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Servus Partnachkalmmfoter,
schaaaaaaaaaaaade ![]() Aber vieleicht klappt es ein anderes mal |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Kann man das Klassentreffen nicht um ein Jahr verschieben? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
hallo liebe D7 - User,
vielen dank für die einladung, der ich gerne gefolgt wäre. aufgrund einer schulter + oberarmfraktur, die vor 2 wochen zum 3.male operiert wurde, ist es mir unmöglich mit zu kommen- was ich aber sehr gerne getan hätte!!!!!!!!!!!!!!!! ich wünsche euch ein gute an - und rückreise, sowie viel spass und allzeit einen guten schuß
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|