![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stuttgarter Wilhelma
Ein paar Bilder, die ich in der Wilhelma geschossen habe. Alle Bilder habe ich mit dem Sigma 50-500/4,0-6,3 EX APO HSM RF gemacht, bis auf eine Ausnahme. Hierbei handelt es sich um das Bild Schärfeverlauf. Dieses wurde mit dem Minolta 1,7/50mm gemacht.
Leider war das Wetter so trüb, dass ich fast alle Bilder mit ISO 800 machen musste und das Sigma ja nicht gerade zu den Lichtstärksten gehört. ![]() ![]() Alle Bilder wurden ohne Stativ gemacht, wo es möglich war, habe ich das Objektiv an einem Zaun oder auf einem Holzpfosten aufgelegt. Alle anderen wurden Freihand fotografiert. Trotzdem kann man glaube ich gut nachvollziehen, wie gut bei dieser Brennweite der Bildstabilisator arbeitet. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch viel Spass beim Anschauen und wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr. ![]() Gruß Klaus ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Klaus,
sehr gut gelungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich werde Dir das nächste Mal Bescheid geben. Vielleicht kommt ja Sunny auch mit. So ein Fotografen - Trio wäre ja mal was. Gruß Klaus ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
gerne ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Klaus,
dafür dass das Wetter nix war, sind die Fotos trotzdem gut geworden! Wie weit warst du da von den "Objekten" weg? Nehmt mich das nächste mal bitte auch mit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
so machen wir es dann ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
unter den Bildern steht immer die jeweilige Brennweite dabei. Sehr viele davon habe ich mit 500mm Brennweite gemacht. Natürlich kannst Du das nächste Mal gerne mitkommen ![]() ![]() Stativträger sind immer Herzlich Willkommen. Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|