![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
Themenersteller
|
Hallo Mario,
wir sind doch alle irgendwie Anfänger ![]() ![]() Natürlich bist Du herzlich willkommen in Dresden. Trage Dich doch bitte in die Liste ein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
na prima, ich habe auch schon gebucht ,Bestätigung steht jedoch noch aus da die Dame bis 2.1. nicht im Dienst ist
Name.....................................FR......S A.....SO......gebucht...SA-Mittag ----------------------------------------------------------------------------- Fritzchen................................X.......X .......X.........X Gabi.......................................X...... .X.......X.........X Egbert...................................X.......X ......X..........X...........X Daniel (Schtorsch).................X.......X......X...... ....X...........X Sebastian (LoneGunman)......X.......X.......X.........X..... ......X Marika...................................X.......X .......X .........X Frank (astronautix)...............X.......X.......X .........X Lutz (lutzgehabt)..................X........X......X... .......X...........X Matthias (Materialist)............X.......X.......X........ ..X...........X Benjamin (bkx)......................?........?.......? Petra (Pedi)...........................?........?....... ? Frank (reflekta).....................?........?.......? sonyhammer.........................?.......?...... .? Peter (pwk51).......................?........?.......? Rex (MinoltaRex)...................X.......?.......X Thomas (Koenigsteiner)........X.......X.......X.........X ..........X Oliver (JaegerOlli).................?........X.......X... ......X..........X Uwe (Fingolfin)......................?........X....... ? Norbert (Seanaja).................X.......X......X........ ..X.........X Ingo......................................X....... X.......X..........X.........x Wolfram (fotorola).................X.......X.......? Ralf (R.Schumacher)..............X.......X.......X..... .....X.........X Olaf S....................................X.......X.... ...X..........X........X Doreen (Frau von Olaf S.).....X.......X.......X............X........X (?) Claudio (XxJakeBluesxX).......X.......X.......X..........X .........X Mario (Matze70)....................X.......X........X... .......X.........X Ich würde auch gerne den Shuttleservice in Anspruch nehmen, dann kann ich bequem im Zug anreisen zudem kenn ich mich in Dresden nicht wirklich aus. Viele Grüsse Mario
![]() |
#143 | |
|
Zitat:
CLICK ![]() [EDIT] by ManniC Solche Bilder bitte mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke. @Manni Das Bild hat doch nur 84kb. Das verkraftet sogar ein Modem... ![]()
![]() |
![]() |
#144 |
Themenersteller
|
@Claudio:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Mario: wir unternehmen (fast) alles für unsere Gäste ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Juhu,
noch einer! Herzlich willkommen ![]() Bis dann |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Allen hier ein gutes neues Jahr und viele schöne Motive!
Ich vervollständige mal meine Anmeldung: Name.....................................FR......S A.....SO......gebucht...SA-Mittag ----------------------------------------------------------------------------- Fritzchen................................X.......X .......X.........X Gabi.......................................X...... .X.......X.........X Egbert...................................X.......X ......X..........X...........X Daniel (Schtorsch).................X.......X......X...... ....X...........X Sebastian (LoneGunman)......X.......X.......X.........X..... ......X Marika...................................X.......X .......X .........X Frank (astronautix)...............X.......X.......X .........X Lutz (lutzgehabt)..................X........X......X... .......X...........X Matthias (Materialist)............X.......X.......X........ ..X...........X Benjamin (bkx)......................?........?.......? Petra (Pedi)...........................?........?....... ? Frank (reflekta).....................?........?.......? sonyhammer.........................?.......?...... .? Peter (pwk51).......................?........?.......? Rex (MinoltaRex)...................X.......?.......X Thomas (Koenigsteiner)........X.......X.......X.........X ..........X Oliver (JaegerOlli).................?........X.......X... ......X..........X Uwe (Fingolfin)......................?........X....... ? Norbert (Seanaja).................X.......X......X........ ..X.........X Ingo......................................X....... X.......X..........X.........x Wolfram (fotorola).................X.......X.......X...... ....X.........X Ralf (R.Schumacher)..............X.......X.......X..... .....X.........X Olaf S....................................X.......X.... ...X..........X........X Doreen (Frau von Olaf S.).....X.......X.......X............X........X (?) Claudio (XxJakeBluesxX).......X.......X.......X..........X .........X Mario (Matze70)....................X.......X........X... .......X.........X Einzig wenn mein Umzug gerade in diese Zeit fällt, komme ich nicht oder muß das Programm kürzen. Vielleicht schaffe ich es ja mal voher, zum Stammtisch zu kommen. Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Hallo,
leider habe ich heute erfahren, dass Ingo leider in der Zeit vom 19.05.06 bis 21.05.06 nicht mit nach Dresden kann, da er in dieser Zeit in China ist. Daher werde ich alleine zum Seminar kommen. Mein Urlaub ist für dieses Wochenende schon eingetragen ![]() Hier ein mal die Korrektur der Liste. Name.....................................FR......S A.....SO......gebucht...SA-Mittag ----------------------------------------------------------------------------- Fritzchen................................X.......X .......X.........X Gabi.......................................X...... .X.......X.........X Egbert...................................X.......X ......X..........X...........X Daniel (Schtorsch).................X.......X......X...... ....X...........X Sebastian (LoneGunman)......X.......X.......X.........X..... ......X Marika...................................X.......X .......X .........X Frank (astronautix)...............X.......X.......X .........X Lutz (lutzgehabt)..................X........X......X... .......X...........X Matthias (Materialist)............X.......X.......X........ ..X...........X Benjamin (bkx)......................?........?.......? Petra (Pedi)...........................?........?....... ? Frank (reflekta).....................?........?.......? sonyhammer.........................?.......?...... .? Peter (pwk51).......................?........?.......? Rex (MinoltaRex)...................X.......?.......X Thomas (Koenigsteiner)........X.......X.......X.........X ..........X Oliver (JaegerOlli).................?........X.......X... ......X..........X Uwe (Fingolfin)......................?........X....... ? Norbert (Seanaja).................X.......X......X........ ..X.........X Wolfram (fotorola).................X.......X.......? Ralf (R.Schumacher)..............X.......X.......X..... .....X.........X Olaf S....................................X.......X.... ...X..........X........X Doreen (Frau von Olaf S.).....X.......X.......X............X........X (?) Claudio (XxJakeBluesxX).......X.......X.......X..........X .........X |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Themenersteller
|
Hallo Norbert,
schade, aber China geht ja dann doch vor. Auch dort soll es Motive geben ![]() ![]() hier noch mal eine korrigierte Anmeldeliste: Name.....................................FR......S A.....SO......gebucht...SA-Mittag ----------------------------------------------------------------------------- Fritzchen................................X.......X .......X.........X Gabi.......................................X...... .X.......X.........X Egbert...................................X.......X ......X..........X...........X Daniel (Schtorsch).................X.......X......X...... ....X...........X Sebastian (LoneGunman)......X.......X.......X.........X..... ......X Marika...................................X.......X .......X .........X Frank (astronautix)...............X.......X.......X .........X Lutz (lutzgehabt)..................X........X......X... .......X...........X Matthias (Materialist)............X.......X.......X........ ..X...........X Benjamin (bkx)......................?........?.......? Petra (Pedi)...........................?........?....... ? Frank (reflekta).....................?........?.......? sonyhammer.........................?.......?...... .? Peter (pwk51).......................?........?.......? Rex (MinoltaRex)...................X.......?.......X Thomas (Koenigsteiner)........X.......X.......X.........X ..........X Oliver (JaegerOlli).................?........X.......X... ......X..........X Uwe (Fingolfin)......................?........X....... ? Norbert (Seanaja).................X.......X......X........ ..X.........X Wolfram (fotorola).................X.......X.......X...... ....X.........X Ralf (R.Schumacher)..............X.......X.......X..... .....X.........X Olaf S....................................X.......X.... ...X..........X........X Doreen (Frau von Olaf S.).....X.......X.......X............X........X (?) Claudio (XxJakeBluesxX).......X.......X.......X..........X .........X Mario (Matze70)....................X.......X........X... .......X.........X der nächste bitte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
hallo,
ich muss meine Teilnahme an dem Treffen absagen, siehe auch kaufe und verkaufe. Eine Stornierungsmail ist auch schon raus. Tut mir leid. Gruss
![]() |
#150 |
|
Hallo Norbert und Mario,
schade dass es bei Euch nicht so geht wie geplant ![]() ![]() Norbert: Doppelzimmer in Einzelzimmer umbuchen ![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|