![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Für den war auch mein Satz und auch der Ratschlag gedacht
![]() ![]()
![]() |
#14 |
|
Also nicht gegen Deinen Ratschlag, aber mein Leben und mein Erfahrungsschatz wären doch sehr stark eingeschränkt, würde ich mich überall ausschliesslich auf das Urteil anderer verlassen, ohne mich selbst von den Dingen zu überzeugen, zumal es hierbei ja kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung möglich ist.
Erfahrungen sind und bleiben eben immer subjektiv. Aber Entschuldigung für die Einmischung... ![]() Gruss Uwe
![]() |
#15 |
|
Kein Problem Uwe,
ich sehe das im Prinzip genauso. Im Grunde genommen ist es aber nicht kostenlos, denn es kostet (teilweise immens) Zeit die man sinnvoller verwenden kann wenn fundierte Erfahrungen nutzbar sind.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Re: Paint Shop Pro 9 vs. Adobe Photoshop 7
Zitat:
Lidl Do 05.01.2006 ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
@ ManniC: dann werde ich am 05.01.2006 wohl mal zu Lidl tigern - danke für den Tipp!
@joki: habe schon das örtliche VHS-Programm studiert und werde ggf. im Frühjahr einen Kurs belegen - habe mich in den letzten 5 Jahren bereits in den diversen Dunkelkammern der VHS herumgetrieben und dort sehr guten Erfahrungen gemacht! Habe mir außerdem bereits ein Benutzerhandbuch für Photoshop7 bei ebay ersteigert - jetzt kann's also losgehen! Besten Dank an alle und ein erfolgreiches Jahr 2006! Schale |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|