![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Themenersteller
|
Entgegen aller Panikmache haben wir hier noch keinen Regen gesehen. noch 7 cm Schnee bei 6 Grad plus.
Hier die Elefanten-Berichterstattung http://springhin.de/WDRaktuell Besorgt Euch schon mal genügend Erdnüsse, Kölsch und nen bequemen Sessel... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Gesperrt
|
Erinnert mich an unsere beiden Meerschweine, eins davon war schwanger, als wir es im Zoogeschäft gekauft haben
![]() ![]() Aber die Spannung bei so etwas ist nicht auszuhalten... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
... bitte nicht das Baby mit dem Weihnachtsbaum verwechseln
![]() Tipp: Ich habe das Video nicht im Browser laufen, sondern (Maustaste rechts) im Real Player -- dort auf 200% oder grösser vergrössert und zusätzlich Helligkeit hochgeschraubt. Geht nicht ganz so auf die Augen ![]()
![]() |
#74 |
Themenersteller
|
Maaann - Dicke sind ja so gemütlich. Aber die Dame lässt sich ja scheinbar endlos Zeit
![]() Musste mir doch tatsächlich den Erdnuss/Kölsch Vorrat erneuern... ![]() Edith: Jetzt großer Bericht in WDR Hier und heute. 18:15... |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Erleuchter
|
Die lieben Elefanten sind so gemütlich dass sich ihre Schatten schon auf meinem Monitor eingebrannt haben
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Erleuchter
|
Wann kommt denn jetzt das Baby
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Themenersteller
|
Das wüssten alle gerne genauer. Ich seh schon nur noch grau... Ich will mal wieder RGB
![]() aktuelle INFo hier: http://springhin.de/KSTAheute |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Erleuchter
|
Zitat:
"Seit dem 27.12.2005 zeigt die Elefantenkuh Khaing Luin Htoo immer wieder Wehen. Es handelt sich aber noch nicht um Presswehen. Die Fruchtblase ist noch nicht geplatzt. Man erkennt auch gelegentlich Bewegungen im Mutterleib des Elefanten. Insofern besteht kein Anlass zur Besorgnis" Ende des Zitats ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Themenersteller
|
Neuigkeiten vom Baby:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
...also irgendwie sind die Rüssli's mir inzwischen ans Herz gewachsen, auch wenn momentan nix passiert.
Hoffentlich bleibt die Cam auch nach der Niederkunft (wann auch immer das sein mag) an.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|