![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich wünsche dem ganzen Team und der ganzen Forumsgemeinde auch besinnliche Feiertage im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
...nachdem ich gerade den Baum geschmückt und die Geschenke
eingepackt habe ( ![]() ALLEN EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH ...und viele Fotosachen unterm Tannebaum!!! ![]() Gruß, Alex. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Forum,
euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Erleuchter
|
![]() Allen Usern und dem ganzen Team wünsche ich ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und ein ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Auch ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachstfest.
Und eine geruhsame Zeit bis zum Neustart im Januar. Ich bin jetzt seit ienem Jahr hier im Forum, und möchte mich bei allen Bedanken die mir bei der Entscheidung für meine A2 geholfen haben, und mir mit vielen grossen und kleinen Informationen über so einige Hürden geholfen haben. ![]() In letzter Zeit war ich beruflich etwas eingespannt und daher fast nur noch lesend im Forum. Jetzt wird es aber hoffentlich wieder besser. Dies ist das erste Forum, bei dem ich länger als ein paar Wochen hängen geblieben bin, und scheint auch so zu bleiben ![]() Irgendwann schaff ich es auch mal zu einem Treffen ... Also bis dann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Frohes Fest allen und reichlich Motive
![]() Gruß Paulo ![]() ![]()
![]() |
#17 |
|
Oh...isses schon wieder soweit
![]() Hättet ihr mich nicht darauf hingewiesen, hätt ich das Fest wohl verpasst ![]() neee... alles Quatsch! Tolle Feiertage Euch allen, uns allen ![]() ...und darauf das man 2006 ein paar neue Gesichter kennenlernt ![]() Ähm...wer hat eigentlich "Serverbereitschaft"??? schnell wegduck
![]() |
#18 |
|
![]() Euche allen frohe Weihnachten, schöne Feitertage und viel Zeit für eines der schönesten Hobbys der Welt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Da schließe ich mich doch gleich mal an,
![]() ![]() Allen hier ein frohes Weihnachtsfest, ![]() mit ein paar besinnlichen Tagen ![]() ![]() und dann in einer Woche: ![]() ![]() einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2006. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo
Auch von mir allen aktiven und weniger aktiven und gar nicht aktiven ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch. ![]() gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|