![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Klingt irgendwie nach "undichter Lastwagen". Wenn irgendwo noch ein paar D7D im Wald liegen, lasst es mich wissen.
![]() @Mannic: Danke für den E-Bay-Link.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#53 |
|
Scheint doch alles i.O. zu sein:
"Frage: Wie ist die Vorgescghichte der Kamera? WO ist das Objektiv geblieben?Ist eine rückgabe möglich falls defekt? 21.12.05 A: Ein Bekannter hatte Schulden bei mir und als fand habe ich die Kamara an mir genonmmen. Deshalb ist kein Objekt dabei. Anschalten läßt sie sich aber ich kann nicht sehen ob sie fotographiert da kein Objekt dafür vorhanden ist ! es ist keine rückgabe möglich wie bei der Artikel beschreibung angegeben !" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() Die Pfandgeschichte ist doch -falls wahr- super heikel. Das zieht zwar in den Niederlanden und klappt dort, aber bei uns gibt es doch den gutgläubigen Eigentumserwerb nicht. Wenn schon die Herkunft bei einer Kamera die noch Herstellergarantie hat schwierig bis unmöglich ist, wie soll dann erst die legitimation als Eigentümer darstellbar sein? Auf alle Fälle: Finger weg ! ! ! So dumm und geizgeil kann man gar nicht sein. ![]() Grüße, Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Jetzt komm ich und meine Theorie.
![]() *Osten*,*Schulden*,*Pfand*,*Bekannte(r)*,*keinerle i Zubehör usw.* Vielleicht betätigt sich da ja auch jemand im Bereich russisches Inkasso und die Kamera stammt aus der Eintreiberei und wird jetzt "verwertet"? Gruß Mario p.s.: Lustige Geschichte. Bin ja mal gespannt zu welchem Preis das Ding den Besitzer wechselt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Binmal gespannt ob der Bucht-Sheriff das Ding überhaupt bis zum Ende laufen lässt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Ich heisse die Auktion keinesfalls gut aber hätte er das Teil als gebraucht und ohne Rechnung/Garantie angeboten wäre es doch gut gewesen. Wer dann bei solchen Auktionen überhaupt mitbietet, dem ist eh nicht zu helfen. Oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Der Verkäufer hat die Auktion zur D7D eingestellt.
Es ist aber anzunehmen dass diese D7D bald wieder auftauchen wird. Der Verkäufer hält sich nämlich für besonders schlau und hat seinen Ebaynamen heute von "tatjana0085" in "tetjana2006" geändert... ![]()
![]() |
#60 |
|
Wie gut, dass es die Beobachten-Funktion gibt.. noch ist die 7D nicht wieder eingestellt, denke aber auch, dass es nicht all zu lange dauern wird.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|