![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
20. Berliner Stammtisch am 20. Januar (Freitag)
Hiermit lade ich alle Foto-Interessierten zu unserem monatlichen Stammtisch für die Region Berlin/Brandenburg ein. Auch weiter angereiste Gäste sind natürlich willkommen!
Wie immer am dritten Freitag im Monat. Als Treffpunkt setzen wir zunächst mal unser altes Stammlokal an, das Restaurant Neumann's, eventuell gehts aber woanders hin. wolf33 wollte sich vielleicht darum kümmern ![]() ![]() Die Uhrzeit steht aber fest, egal wo wir uns treffen: wie immer ab ca. 19:00 Uhr. Unser nächster Termin ist: Freitag der 20. Januar 2006 ![]() ![]() ![]() ![]() Zwecks Tischreservierung (war bei den letzen Stammtischen wirklich bitter nötig) bitte alle Interessenten in die unten stehende Liste eintragen. Natürlich darf man auch unangemeldet vorbeischauen ![]() 1. Yogi 2. ... Ach ja: bitte bringt jede Menge Vorschläge mit für ein Treffen mit den Hamburgen im Februar in Berlin. Wir brauchen Vorschläge für gutes Wetter (sprich: outdoor) und natürlich auch für schlechtes Wetter (sprich: indoor). Also bis zum Stammtisch fleissig überlegen, sammeln und notieren! Ich lass mich dann überraschen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ob ich am 20. Januar kann, weiss ich noch nicht, aber ich hätte einen Vorschlag für das Treffen mit den Hamburgern :
Es gibt Führungen auf dem Flughafen Tempelhof : Tunnel und Bunkeranlagen. Fotografieren ist erlaubt. Die Führung macht ein Verwandter von meiner Freundin. Kosten ca. 10 Euro pro Person. Dauer ca. 2 Stunden. Einzelheiten werde ich noch berichten (erst nach Weihnachten). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Werde wohl leider nicht kommen können
![]() Aber es kommt noch besser ![]() ![]() So nun bleibt mir nur noch Euch allen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest zu wünschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bin seit Heute wieder online, und richtig happy das es noch zum Wochenende geklappt hat.
Ich werde egal wo in Berlin beim nächsten Stammtisch wenn nichts gravierendes dazwischen kommt dabei sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich werde dabei sein (vorbehaltich beruflicher und anderer Zwänge). Bin gespannt, was mich da erwartet.
Einen schönen verscheinten 2. WF ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Aktuelle Liste:
1. Yogi 2. Ditmar 3. Alex 4. ...
![]() |
#8 |
|
Hallo,
ich denke, im Januar klappt es auf jeden Fall. Zumal meine Entscheidung zur D7D relativ feststeht. ![]() ![]() Bremen wird sich wohl nicht mehr lohnen! Beratungsbedarf habe ich bezüglich Objektive. 1. Yogi 2. Ditmar 3. Alex 4. Mario 5. ..... Gleichzeitig wünsche ich allen aus dem Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Es wird wohl beim Neumanns bleiben?!
Von Wolf33 keine Vorschläge, und der Andrang ist ja auch nicht gerade überwältigend. ![]() Machen wir also einen Ministammtisch! ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Gutes Neues Jahr nach Berlin! ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|