![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alles Käse
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Bild find ich klasse!
![]() Könntest Du evtl. zur Verbesserung der geografischen Kenntnisse mancher User (z.B. mich) ein paar Anhaltspunkte liefern, wo sich dieser Milk River befindet? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schließ mich an. Tolles Bild
![]() ![]() ![]() mfg scanlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
also... die Stacheldrahtzaunpfosten da unten stören doch etwas
![]() Daß der Käse so in freier Natur wächst, hätte ich nicht gedacht ![]() Zur geographischen Lage schätze ich Mittelamerika, vielleicht im Süden der USA, ein Grenzfluß zu Mexiko, aber Funster wird uns das sicher noch genauer sagen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nix Käse ---> eher Kaviar!!!
Ein geiles Bild Erzähl mal was zum Bild... Wo genau ist das? Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habt ihr alle keinen Zugriff auf google?, oder direkt zu einem aufschlussreichen Bericht.
Kurz: Nordamerika, entspringt in den USA, fließt nach Kanada, zurück in die USA, mündet in den Missouri. Tobi, dem das Bild durchaus gefällt, der aber gerade bemerkt, dass das skript keine () in einer URL mag. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für die Kommentare!
![]() Lurker/Poster-Verhältnis ca. 40:1... Tobi hat den Milk River ganz richtig verortet. Fracman war immerhin schon auf dem richtigen Kontinent ![]() Entstanden ist das Bild in den kanadischen Badlands in der Provinz Alberta. Also, wie wir ja jetzt dank Wikipedia wissen, im kleineren kanadischen Flußabschnitt des Milk River (der übrigens saukalt war, ich mußte da 12 mal durchwaten). Ich war einen Tag in der Prärie und den Coulees wandern - erst zum späten Nachmittag hin gab es vernünftiges Licht für nette Schüsse. Die Prärie ist auch der Grund für den Weidezaun sowie die ausgetretenen Pfade. Dort sollen angeblich Rinder weiden. Ich hab' keine gesehen, die verlaufen sich in dem Riesengebiet. Dafür gibt es so viel Wild, daß es langweilig wird ![]() Cheers, F.
![]() |
#8 |
|
Hallo Sven,
mir gefällt die s/w-Umsetzung nicht so richtig, weil der gesamte linke vordere Teil des Bildes so einförmig (finde gerade keinen besseren Ausdruck) aussieht. Ist halt so meine Meinung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Hey Egbert,
Zitat:
![]() Cheers, F.
![]() |
![]() |
#10 | |