![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wintermorgen am See
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
Schöne Bilder, ganz nach meinem Geschmack!!!! Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
auch meinen Bildergeschmack hast du getroffen ![]() Bild 1 ist eine Spur besser - beim 2. ist mir der Nebel/Dunst in der rechten Bildhälfte etwas "rätselhaft"... Rahmenbreite würde etwas schmaler sicher besser rüberkommen....aber gerade beim Rahmen scheiden sich die Geister ![]()
![]() |
#4 |
|
Servus scanlin,
super sag ich nur, die gefallen mir sehr gut, besonders das erste, toll mit dem Nebel über dem Wasser. Die Bilder straheln eine schöne Ruhe aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Hi Scanlin......
beide Bilder gefallen mir sehr gut wobei mir "am See2" die Ruhe und Erholung der Natur zur Winterszeit besser vermittelt...... ![]() ![]() @wico Zitat:
![]() Gruß ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Beide kreigen von mir ein
![]() Mir gefällt das zweite 'n Tick besser, weil die Stufungen Schilf, See, Wald, Nebel besser rüberkommen. Schön auch die Sonnenstrahlen... Gruß Henning
![]() |
#7 |
|
Hi,
wirklich Klasse Bilder, neid............ ![]() ![]() ![]() ![]() Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gratulation!
![]() Das zweite Bild könnte eigentlich allein stehen. Ich kann es minutenlang ansehen - der Nebel und die tiefziehenden Wolken scheinen sich zu bewegen... Sehr schöne räumliche Wirkung. Schöne Durchzeichnung bei diesen schwierigen Lichtverhältnissen. Gute Farbdarstellung ![]() Im ersten gefällt mir der Baumstamm als belebendes Element. Kann aber sein, daß der Horizont etwas schief geraten ist. (*) nebenbei: ja, es gibt noch ein paar andere Beispiele |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Wow, erstmal danke an alle. Muss sagen das geht runter wie Öl.
![]() ![]() ![]() Dabei wollte ich mit meinen 40 Grad Fieber und meiner bösen Erkältung gar nicht anhalten. Gut das ich´s doch gemacht hab. ![]() mfg scanlin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|