![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
solange Ihr nicht anfangt von Haus zu Haus zu tingeln um neue Sektenmitglieder anzuwerben kanns ja ruhig so weitergehen. ![]() Ach ja gibts jetzt schon ein Minoltagebetshaus mit Altar und Orgel ! ![]() Als Beleuchtung koennt ihr ja mehrere 5600 HS(D) mit Stroboskoplicht benutzen, gibt bestimmt eine gute Stimmung ![]() Nur mein kleiner Beitrag zum Fortbestand der Minoltasekte ![]() Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ich werde mich am Samstag in die Fußgängerzone in Düsseldorf stellen und A1-Prospekte mit Hinweistext auf dieses Forum verteilen... 8)
![]() |
#13 |
|
@MegaPixel
Du willst am Samstag nicht foten? Macht 1.100,- in die Sektenkasse. Du hast Prospekte schon bestellt (mind. 1.000 Stck je 3 ,- in die Sektenkasse) und willst sie verteilen ( je 0,50 Eur Verteilgebühr). Macht 4.600,- Eur an den Meister. Na, noch Lust auf Sekte ![]() ![]() Wenn ich mir das so überlege......wo ist mein Taschenrechner...
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ähhhhhh !
![]() Hmmm, Tja, also, ich meine... Ja Meister! Ich werde foten gehen wie Du gebietest ! ![]()
![]() |
#15 |
|
Heilige Inquisition für A1-Sektierer
Seit gegrüßt Ungläubige,
es wird Euch ereilen der Tod auf dem Scheiterhaufen der heiligen Canon -Inquisition ! Auf Stapeln von Ausdrucken von Postings über den Fosi-Bug und Schraubentestberichten der 10d sollen die Flammen Euch leutern ! Natürlich könnt Ablass Ihr kaufen, sofern Ihr einen nicht geringen Betrag auf mein Konto überweist. Motto: Wenn die Eurone auf dem Auszug steht, das Leid des Fosi-Bugs vergeht ! ![]() Mal was "ernstes": Guckt Euch mal meine Katzenbilder auf www.elsternstieg.de an, gestern erst eingestellt. Beste Grüße, Euer abtrünniger Tommi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Sekt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ahhhhh !
![]() Nun ist aber gut ! Macht doch bitte mal meinen "Forums-Humor-Sinnlos-Thread" zu ! Den "Humor-Elchtest" habt Ihr ja alle bestens bestanden... ![]() Bevor sich noch die Kirche wegen Blasphemie, oder der Verein der Anonymen Alkoholiker beschwert, oder gar jemand an unserem Verstand zweifelt... ![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!) |
|