![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Adventsmarkt Freilichtmuseum Detmold
Hi,
gestern ging es auf zum Adventsmarkt im Paderborner Land im Feilichtmuseum Detmold. Abgesehen von vielen Ständen gab es teils auch "festliche" Beleuchtung zu sehen. Ker, war das voll dort ![]() Da ich diesmal mit den Aufnahmen nicht ganz so zufrieden bin, steht jetzt schon fest, dass ich den Markt im kommenden Jahr noch einmal aufsuchen werde und vielleicht kann ich dann bis dahin ja auch DRI ![]() ![]() Gruß Dragi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Dragi,
super gesehen und ebendso super bildtechnisch umgesetzt ![]() Vermisse eigentlich ein DRI-Bild von dem Motiv nicht.....
![]() |
#3 |
|
Servus Dragi,
also mir gefällt Dein Bild ebenfalls super gut, der blaue Schimmer zum leicht bräunlichen Hintergrund finde ich Klasse, was mir auch gut gefällt ist der Zaun im Vordergrund, schön ausbelichtet, super ![]() LG Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Dragi,
sehr guter Bildaufbau und Lichtführung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi,
vielen Dank ![]() DRI doch von Nöten. Mal sehen, ob ich noch was herausspickern kann. Gruß Dragi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Dragi,
klasse gesehen und umgesetzt, aber wo ist die Verbindung zum Adventsmarkt, Stände und Menschen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Tja und die Aufnahmen wo u.a. auch andere vom Paderborner Land beleuchtete Gebäude (und davor Ständen) zu sehen sind, kann ich so net zeigen. Da geht es nicht ohne DRI ![]() LG Dragi Ja und dann hat Dragilein ja auch festgestellt, dass sie nen neues Stativ braucht. Mir fiel hinterher echt der Arm ab und die Leute leben mit meinem jetzigen echt gefährlich ![]()
![]() |
![]()
|
|
|