![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dimage A1 bei Oehling
Hallo,
wenn einer das draußen noch eine Minolta Dimage A1 fabrikneu sucht, bei Oehling in Mainz aber auch den Filialen in Bad Kreuznach und Worms gibt es sie jetzt für 399 EUR. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...und er bekommt verdammt viel Kamera für das Geld!! Habe meine A1 zwei Jahre intensiv genutzt und nutze sie z.Z. neben einer D 70. Die alte Dame schlägt sich besser als es mir lieb ist.
Bei Ausdrucken/Ausbelichtungen bis 20x30 ist der deulich höhere Aufwand mit der Nikon nicht immer zu sehen. Bin tatsächlich den Verlockungen zahlreicher Nikkore und Sigmas EX in meinem Fotoschrank erlegen und habe die D 70 gekauft. Ich bin und bleibe aber auch A 1 Fan!!! Wenn man keine "Deckelfotografie" betreibt, ist die Kamera ein verdammt gutes und schönes Stück Technik. Ich wünsche allen Nutzern derA1 weiter viel Spaß mit der Kamera..Grüße von Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Achtung !!!!
Oehling hat auch ein Restsortiment an A 2.!!!!! Anrufen und mehr erfahren: Oehling.de. gruss Heinz ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin,
es ist ein Restbestand aus Vorführmodellen, Lagerware und anderen Rückläufern, den Oehling in einem grösseren Posten von KoMi aufgekauft hat. Der Preis incl. voller Garantie beträgt EUR 399,00 (dafür hab ich jedenfalls meine bekommen). Allerdings sollte man der Fairness halber dazu sagen, dass es bei den A2en besser wäre, wenn man vor Ort aussuchen kann, da in meinem Fall einmal das USB Kabel gefehlt hat, einmal die Kamera und das Display durch aufgeklebte grüne Punkte markiert war. Erst der dritte Karton, den ich öffnen durfte enthielt das Objekt der Begierde mit vollem Lieferumfang und ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich lese seit einiger Zeit hier mit. Den Preis von 399,- für die A2 kann ich bestätigen. Habe mir in Worms eine reservieren lassen. Am Mittwoch hole ich sie ab freu :-) In Mainz waren noch 9 Stück da. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
#9 |
|
Grrr, vertippt...
![]() Ich meinte natürlich 379,- Euronen
![]()
|