|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.04.2005
Ort: Erlangen
Beiträge: 41
|
danke
vielen Dank für die vielen Beiträge zu einem nicht grad neuen Thema! Auf das Forum hier ist Verlass! Klasse!
xx21 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
|
Re: danke
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.04.2005
Ort: Erlangen
Beiträge: 41
|
da kann ich ehrlich sein
für streicheleinheiten der fotografenseele hab ich penum
aber klar freut mich die gute kritik xx21 |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aachen
Beiträge: 504
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 1.274
|
@knoepfle
Schau mal im Minolta-Forum, Rubrik Sport, Stichwort Thaiboxen. Ich verwende allerdings nicht die volle Auflösung und drehe den Kontrast ins Minus. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31737 Rinteln
Beiträge: 385
|
Re: Schon wieder: Rauschen A1
Zitat:
Kann schon sein. Extrafine = weniger Kompression = mehr Details = mehr Rauschen (welches irrtümlicherweise als Details gewertet wird... deshalb ist ein 5MP-Dimage-JPG auch größer als ein 6MP-EOS-JPG... aber das geht wiederrum etwas an der Frage vorbei
__________________
Gruß, Daniel |
|
|
|
|
|
|
|