![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A1 Suchtgefahr :-)
Wenn das hier im Forum so weitergeht, dann ist es wirklich ein A1 Forum geworden.
![]() Wie wäre es nochmal mit der Statistik, welche Kamera wie oft vertreten ist (hat Tina nicht sowas mal gemacht?) Ich wünsche jedenfalls allen neuen (und alten) A1 Usern viel Spaß mit Ihrem neuen Spielzeug! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann melde ich mich mal,ICH habe eine A1 !!11
![]() |
#3 |
|
Wer hat welche Kamera?
Dann will ich mal weit oben stehen!
Minolta A1 u. Canon G2 Gruß Torsten Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was soll das denn werden ?
A1 und... (sag ich nicht) ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Thorsten,
ja, hab ich mal gemacht, ist irgendwo in den tiefsten Tiefen des Forums verschwunden. Allerdings war die Beteiligung eher mäßig. Irgendwann mach ich es vielleicht nochmal, wenn meine vielen Weihnachtsgeschenke entsprechend ausfallen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na gut, dann werde ich den Pegel mal wieder etwas in Richtung Mitte verschieben:
Keine A1! Nur 'ne "olle" D7Hi, der ich wohl noch eine ganze Weile treu bleiben werde. Außerdem mißbrauche ich hin und wieder die Ixus 400 meiner Freundin - das Hosentaschenformat erhöht halt doch die Zufällig-gerade-dabei-Quote ... ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Fritz ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die meisten haben doch das Feld Kameratyp im Profil ausgefüllt. Könnte man das nicht einfach mit irgendeiner Datenbankfunktion auswerten ??
PETER
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Aber wenns doch nicht anders geht: ich habe noch das "Ur-Modell" D7Ug und dazu einige analoge (Dynax 5, X-700, X-500, X-300, XG-1)
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
wäre es nicht möglich eine Umfrage zu posten mit versch. Kamreatypen in der jeder User 1x seine anklicken könnte? Dann gäbe es ein Chart in dem die genauen Anteile zu sehen sind. Haben wir im Apriliaforum mit versch. Umfragen so gemacht und funzt super ![]() Übrigens hab ich auch ne A1 ![]() grüße steffen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|