![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
Vielen Dank für die weiteren Antworten, ihr seit ja wirklich schnell, aber das hört ihr ja nicht zum ersten mal
![]() Ich glaub, ich werde es einfach tun... und weil ich mich in die 7D schon verliebt hatte als sie noch unerschwinglich war und weil sie doch einfach "sooo hübsch" ist... ich glaub... ja ich glaub, sie wirds wirklich. Zitat:
![]() Das hab ich gerade in einem anderen Thread gefunden... Zitat:
Und ohne Geld auf dem Konto lebt es sich gleich viel entspannter, muss ich mich nicht entscheiden, was ich als nächstes kaufe... |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
...und wäre topvision nicht gerade down, hätte das gerade eine ganz wunderbare freitagabendliche spontanaktion gegeben....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ne es ist nur schöner verpackt, passt in keinen Automaten und macht noch Bilder
![]() Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Dank dieser überzeugenden Argumente
![]() ![]() Die 7D (ist einfach besser zum Angeben geeignet ![]() Ich lebe dann jetzt für eine Zeit nur mehr von Luft & unendlicher Liebe zu meiner neuen großen Schwarzen, ist wenigstens gut für die Bikinifigur (auch wenn sich ein Kurztrip auf die Malediven über Weihnachten wohl nicht ganz ausgehen wird...) (neuer Polfilter, ev. Umstieg von Cokin A auf P, neue Tasche, vielleicht endlich ein stabileres Stativ... mir wird jetzt schon ganz übel, wenn ich nur dran denke) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erleuchter
|
Carina,
Glückwunsch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Jau ist völlig klar - schon wieder ein unschuldiges Opfer dieses Forums
![]() Glückwunsch und viel Spass ![]()
![]() |
#19 |
|
Noch ein kurzer Nachtrag der ja jetzt deine Entscheidung nicht mehr beeinflussen muss.
Wenn du dann in 30 Jahren deine D7D in der Bucht verklopfst weil du sie gegen eine D7000D tauscht, bekommst du sicher von einem Liebhaber den heutigen Neupreis weil es sich ja um einen Meilenstein der Entwicklung von Minolta DSLR handelt. Die 1. kommerzielle Digitale Dynax. Für die D5D würdest du überhaupt nichts bekommen, ist ja nur Eine unter Vielen. So wird sich der höhere Anschaffungspreis ja mehr als aufwiegen :-) Viel Spaß mit Deiner Neuen Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
"WOW: Wahnsinn. TOP Rarität. Die ERSTE digitale Spiegelreflexkamera von Minolta. Ein Meilenstein in der Geschichte der digitalen Fotografie. Gut erhalten, liebevoll gepflegt... [..]"
- Ich werds mir merken und irgendwo notieren, wo ich es in 30 Jahren noch finde. ![]() Allerdings: gibts wirklich wen, der das dann noch übers Herz bringt? Meine Kamera zu verkaufen, die ich mir damals mit 22 zugelegt hab, als ich noch jung und dumm war und mit der ich dann hoffentlich viel durchgemacht habe? Ich hab ja auch meine alte Olympus E-100 RS noch immer obwohl ich sogar heute noch etwa 300 Euro (gerade gibts ein Ebay-Angebot: 400 Euro im Sofortkauf) dafür bekommen würde (gekauft hab ich sie vor 4-5 Jahren für 500 Euro, sowas soll ihr meine A2 mal nachmachen. 1,5 Megapixel hat das gute Stück ![]() Zwischenstand: D7D wurde am Donnerstag verschickt, ich werde schon ganz uuungeduldig. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|